SD Invader in Epiphone SG

von Phantobias, 13.01.06.

  1. Phantobias

    Phantobias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Hi, ich habe ein kleines Problem
    Ich habe mir für meine Epiphone SG special den Invader für Bridge und Neck geholt, bin jetzt allerdings ein bisschen überfragt wie ich den einbauen soll, da ich zu der Schaltung irgendwie nichts finde. Die Pickups haben ja nur 2 Drähte aus der SG und der Invader hat 5. Was nun? Ich pooste gleich mal ein Foto von der Schaltung
     
  2. Phantobias

    Phantobias Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #2
  3. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 13.01.06   #3
    auf der homepage von sd findest du die nötigen schaltungsdiagramme. da ist fast alles zu finden was das standard-herz begehrt :-)
    deine pu's haben 5 kabel, da sie splittbar sind und zwei mal masse haben. ist auch auf der sd-site beschrieben.
     
  4. Phantobias

    Phantobias Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    10.08.14
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #4
    ja danke da habe ich gerade geguckt ;)
    asber ich kapiere noch nicht so ganz wo ich jetzt den silbernen und den grünen anlöten soll?
     
  5. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 13.01.06   #5
    naja, das kommt jetzt auf die schaltung an.
    mit ner seriell-schaltung der pu's bei den zwischenpositionen (2 und 4) gibst du weiss und rot zusammen, silber und grün auf masse (poti-gehäuse)
    bei einem split in den beiden zwischenpositionen anders.
     
  6. schmoemi®

    schmoemi® Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    189
    Erstellt: 13.01.06   #6
  7. schmoemi®

    schmoemi® Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    189
    Erstellt: 13.01.06   #7
Die Seite wird geladen...

mapping