Seether Breakdown ...Welches Tuning?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Eigenschaft
 
Hi,
der Song wird in Drop Db gespielt, nennt man auch Drop D-flat, nur mal so als Randinfo.
 
Das wäre dann alles einen Halbton tiefer und die tiefe E Saite nochmal einen Halbton tiefer oder?
 
Nein nicht ganz so wie ich das verstehe alles einen Halbton tiefer und die E Saite dann noch 2 Halbtöne, auf Db. Also insgesamt 3 Halbtöne tiefer.

Sprich: Drop D, dann alles einen Halbton runter.

mfg
Decuay
 
Genau, Decuay hat recht. Wenn es dir hilft: Db (Des) ist das Gleiche wie Cis!
 
Achso :D Jetzt ist mir alles klar. Vielen Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben