SEHT EUCH DAS BABY AN!!!:D

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
hm, und?
 
naja, wollt euch nur meine Freude mitteilen. Einer der geilsten Gitarren überhaupt... :)
 
ganz ehrlich :ich HASSE metallica!! aber die axt at schon was,nur würde ich sie mir nie kaufen.wenn du sie unbedingt willst,können weder grentzen noch hindernisse dihc aufhalten.also go buy it.und die entfernung ch-d is auch nischts weltbewegendes.und wenn du ihn lieb bittest,verschickt er vielleicht auch.
 
Das hat nix spezielles mit Metallica zu tun. Ich bin eifach n Explorerfan, das ist alles. Nun ja, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würdi mich die Distanz auch net weiter stören. Leider ist das nicht der Fall.... :(
 
asch komm,kopf hoch.Schon mal über shamray nachgedacht?
 
jop, hab mir auch schon überlegt, mir ne ken lawrence nachbauen zu lassen (ohne das aufwendige inlay). das wär natürlich ne lösung...:D
 
jup,doch ohne das hier jetzt off topiv laufen lassen zu wollen,frag einfach mal nach und poste dann in den shamray thread.
 
Würdest du dir die Gitarre etwa kaufen wenn er versenden würde??
 
Es wäre dann sicher ne Überlegung wert, aber wie schon gesagt, das liebe Geld fehlt, soviel hab ich nun auch wieder nicht auf der Seite (also Lehrling auch nicht wirklich verwunderlich..:D)
 
Wenn was ist kann ichs ja holen und an dich shcicken! 8)
Um jetzt einfach mal nett zu sein und weil heut so ein schöner tag ist ... ;)
 
Wenn ich dass Geld auf der Stelle hätte, hätte ich das wahrscheinlich gemacht! :p

Aber Danke für deine Hilfe! :)
 
ein träumchen von ner klampfe! hat die set-neck?
 
ich find die explorer auch fett ;)
 
hmmm ich find se häßlich.... :shock:

cu
SoA
 
GEIIIIIIILLLLL EINFACH NUR HAMMERGEIL! :shock:
*bestell* ;) (jajaja wenn ich das geld hätt :) )



STRAT
 
find se auch nich schön. die metal-äxte in dieser form gefallen mir alle nicht.
meine bevorzugten formen sind
1. die form der gitarren in der ibanez prestige serie
2. les paul (hab se früher gehasst, un jetz bin ich verliebt) :D
 
Obergeil! Von sowas traeum ich Nachts! Boa, ey!!! :D
Das waer schon was! :)))
 
verdammt, ich wollt mir eigentlich die ltd m-1000 zulegen, aber jetzt das "schnäppchen". Naja, aber ich will auch nicht eine Gitarre die eine Hetfield-Costum ist, da es Nachmacherei wäre und ich sowas nicht ausstehen kann!
Aber ich bin andererseits auch Explorer-Freak....
:rolleyes:

@Explorer
Danke jetzt hast du mich verwirrt! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben