Seid Gast von Warwick beim Tag der offenen Tür am 08.09.2012!

  • Ersteller ratking
  • Erstellt am
ratking
ratking
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
26.09.03
Beiträge
5.093
Kekse
38.709
Ort
München
Warwick verlost hier auf dem Musiker-Board einen Platz beim Tag der offenen Tür zum 30. Firmenjubiläum - ich war ja bei der MuBo-Werksbesichtigung dabei, und kann einen Besuch nur empfehlen :)

Wie ihr vielleicht schon wisst, begehen wir am 13.09.2012 unser 30. Firmenjubiläum. Als feierliche Einstimmung veranstalten wir am 08. September einen Tag der offenen Tür, zu dem auch über 30 hochkarätige Musiker zu uns stoßen werden. Unter anderem sind Jonas Hellborg, Steve Bailey und Larry Graham mit von der Partie.

Aber das ist noch längst nicht alles. Für einen von Euch und Euren Partner gibt es die Möglichkeit, unser Gast zu sein. Ja, das ist richtig, wir übernehmen die Kost und Logis für Euch, und das im malerischen IFA-Ferienpark in Schöneck!

Einer oder Eine von Euch kann gewinnen und eine Begleitung seiner/ihrer Wahl mitbringen! Die Teilnahme ist einfach - schreibt einfach eine Mail an opendaygewinnspiel@warwick.de und gebt Euren Namen und Eure volle Adresse an. Dazu teilt uns bitte noch mit, wen Ihr mitnehmen möchtet (wie gesagt, nur eine Person) - und überlasst Fortuna den Rest!

Die Aktion endet am Mittwoch, den 29.08. um 10 Uhr und der Gewinner wird ausgelost. Also - wollt Ihr Gast bei Warwick sein? Dann nichts wie los, viel Glück! :)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein kleines, wichtiges Detail, an das ich damals nicht gedacht hatte: Bitte gebt in Eurer Mail noch Euren Benutzernamen mit an, so dass wir den Gewinner auf dem Forum bekanntgeben können - vielen Dank! :)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Alles klar. Die Frist ist vorbei - gleich wird der Gewinner bekanntgegeben.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

- - - Aktualisiert - - -

Der Gewinner ist Harry - herzlichen Glückwunsch! Du bekommst heute noch eine Mail von uns!

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Glückwunsch, Harry!
Hab Spaß und laß uns mit ein paar Bildern teilhaben! :great:
 
Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch :great:.
 
blöpp - mich haut's um :eek:

Vielen Dank, ich freue mich riesig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, herzlichen Glückwunsch, Harry! Natürlich kannst Du Bilder machen - aber lass Dich hiervon auf keinen Fall abhalten, die Party zu genießen. :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Na, da hats ja den richtigen getroffen. Freut mich für Dich :)

Viel Spaß!

Grüße
Felix
 
Da hat Fortuna aber ein glückliches Händchen gehabt :great:

Glückwunsch Harry! ... ich hol schon mal den Wagen :p
 
blöpp - mich haut's um :eek:

Vielen Dank, ich freue mich riesig :)

dann lerne ich Dich ja auch mal kennen... ich werde auch da sein. Hans-Peter war von unserem Besuch so begeistert, dass er mich gebeten hat unbedingt auch zu kommen. Da sich mit Klaus (Geschäftsführer der miCOM) eine gute Mitfahrgelegenheit angeboten hat, hab ich meine bessere Hälfte überredet mitzukommen :)
 
Prima, Martin. Da freue ich mich auch.
Wir haben uns vor Jahren mal ganz kurz in Aschaffenburg im Aufzug getroffen, als ich meinen Fretless-Corvette bei euch abgeholt habe :))
Aber das hat für ein Bierchen nicht gereicht...
 
Aber das hat für ein Bierchen nicht gereicht...
Na, da wird's aber Zeit. Ich geb# euch ein Bier aus, die Rechnung geht an Hans Peter.

Ich kann leider nicht mittrinken, da ich noch hier im Dschungel sitze :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich wollte mal kurz vom Bass Camp berichteen, 50 Teilnehmer, gestern war der erste Workshop Tag gewesen und es läuft wirklich klasse
ab.. ich denke jeder der Students ist begeistert der bei uns ist über die Workshops... abends wer von den Forums Teilnehmern bei uns
da war kennt den Alpenhof ja... wir gut gemeinsam Abendgessen und auch gejammt ist wirklich klasse... für Samstag haben Sie noch
Ryan Martini und Stuart Zender mit angesagt die noch zusätzlich zu allen anderen Artists da sein werden.. wird ganz sicher ein geiler
Tag werden bei uns... wer Lust und Zeit hat.. ist eingeladen nach Markneukirchen zu kommen....

Bis Samstag..... Euer

Hans - Peter
 
Hallo Hans-Peter,

super das alles rundläuft!

Wir freuen uns auf schöne und interessante Videos, die Ihr hoffentlich von dem Spektakel ins Netz stellt.

Mit neidischen Grüßen, :D

Oliver
 
Hi, Rockin'Daddy, schau am besten regelmäßig hier beim Warwick-Thread im Bass-Forum vorbei Die letzten Seiten des Threads stehen momentan ganz im Zeichen des Bass Camp. Und Videos vom Tag der offenen Tür wird es auf jeden Fall auch geben! ;)

Bässte Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
OK, morgen ist der große Tag - mit wem von Euch dürfen wir rechnen, außer dem Gewinner? Wenn Ihr möchtet, fragt einfach nach mir (Johannes Schaack) an der Rezeption und wir können uns zusammentun.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Ich war zwar erst letztens bei der Werksführung dabei, aber ganz ehrlich, ich würds mir glatt nochmal antun. :D
Leider is ja die Anreise per Bahn doch nicht ganz optimal, da man von Adorf 7km bis zu euch hat.
Aber naja...ich komm lieber nochmal bei euch vorbei, wenn ihr ein tolles, neues Maschinchen habt oder so. Sagt bescheid wenn es bei euch was zum Angucken gibt :D

Ansonsten allen die vor Ort sind viel Spaß und einen schönen Tag.
Vielleicht komm ich ja doch noch spontan...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben