M
myUnderTakeR
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.10
- Kekse
- 0
Hallo liebe Mitmusiker,
ich habe ein riesen Problem... eben ist mir ein Tropfen Sekundenkleber auf den Korpus meiner Strat getropft.
Voller Panik hab ich das nächste Taschentuch gegriffen und alles erstmal schön verschmiert
Es geht um folgende Klampfe:

Jetzt hab ich unschöne, raue Lackfehler in einem Radius von ca. 10cm.

Ich weiß... es ist schlecht auf dem Bild zu erkennen, aber auch nicht leicht zu fotografieren, weil das Licht eben richtig drauffallen muss.
Aber ich denke man kann sich vorstellen, wie das aussieht und sich anfühlt, wenn da eben Sekundenkleber verschmiert wurde.
Ich habe im Internet gelesen, dass der Lack ziemlich resistent ist und bin danach mit Spiritus an die Sache rangegangen. Davon hat der Sekundenkleber sich aber auch herzlich wenig beeindrucken lassen.
Inzwischen hat sich der Kleber schon ziemlich in den Lack reingefressen.
Habt ihr eine Idee wie man da noch was retten kann?
Eventuell leicht drüberlackieren?
Was für Lack sollte man da verwenden?
ich habe ein riesen Problem... eben ist mir ein Tropfen Sekundenkleber auf den Korpus meiner Strat getropft.
Voller Panik hab ich das nächste Taschentuch gegriffen und alles erstmal schön verschmiert

Es geht um folgende Klampfe:

Jetzt hab ich unschöne, raue Lackfehler in einem Radius von ca. 10cm.

Ich weiß... es ist schlecht auf dem Bild zu erkennen, aber auch nicht leicht zu fotografieren, weil das Licht eben richtig drauffallen muss.
Aber ich denke man kann sich vorstellen, wie das aussieht und sich anfühlt, wenn da eben Sekundenkleber verschmiert wurde.
Ich habe im Internet gelesen, dass der Lack ziemlich resistent ist und bin danach mit Spiritus an die Sache rangegangen. Davon hat der Sekundenkleber sich aber auch herzlich wenig beeindrucken lassen.
Inzwischen hat sich der Kleber schon ziemlich in den Lack reingefressen.
Habt ihr eine Idee wie man da noch was retten kann?
Eventuell leicht drüberlackieren?
Was für Lack sollte man da verwenden?
- Eigenschaft