Selaiah - Progressive Metal

  • Ersteller Gast24082
  • Erstellt am
G
Gast24082
Guest
Also, ich machs kurz ;)

Zwei Tracks wurden produziert, als Hörprobe zu finden hier:

- Dreams
- Born

Meine Wenigkeit singt übrigens.
Auch besuchen könnt ihr gerne unsere Website: http://www.selaiah.com
Oder Myspace: www.myspace.com/selaiah1

Wir suchen außerdem einen Bassist. Falls jemand aus der Gegend Lohr, Marktheidenfeld, Würzburg (Spessart eben ;) ) Interesse und Gefallen an der Musik findet, darf er sich gerne melden.

In diesem Sinne, have fun!
 
Eigenschaft
 
Also, sorry aber ich finde dass was du da singst garnicht gut.

Kennst du die Vorschau von der Otto Show?
"Ist das Otto? Jaaaa!"

Genau so verstellst du die Stimme, soll vll nach klassischem Gesang oder belten klingen, das geht aber anders.
 
Ahoi,
musikalisch gefällt es mir richtig gut. Nur der Gesang ist nicht ganz mein Geschmack….
eventuell weglassen, als dass es die Musik zu sehr runterzieht. Sorry, hört sich hart an, aber der Gesang ist echt gar nicht gut.
Zu "Dreams". Schön melodisch, das Arrangement finde ich sehr abwechslungsreich, aber ohne dass es zu viel wäre. Genau richtig für meinen Geschmack.
Man hört, dass ihr als Musiker einiges drauf habt. KLASSE!

Gruß,
Ron
 
der gesang hört sich an wie eine verarsche.
 
der gesang ist nicht grade mein geschmack,sollte was dran getan werden der kanns besser.
die gitarren sind mir zu dünn im sound.
bitte versucht nicht so kompliziert zu klingen,macht auf mich den eindruck.
jedem kann mans eh nicht recht machen,von daher nix für ungut
 
wie gesagt der gesagt klingt echt "gestellt", sonst ist das Songwriting gut!
Euer Schlagzeuger spielt sehr gut, aber eure Gitarren viel zu leise und für meinen Geschmack nicht "fett" genug! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben