Progressive Metal

von BlessedInsanity, 10.02.08.

  1. BlessedInsanity

    BlessedInsanity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 10.02.08   #1
    Hi Leute !
    Nach langer Arbeitszeit ist es mir endlich gelungen ein paar Lieder für mein Progmetalprojekt fertig zu stellen !

    Die Aufnahme hier kommt von einem befreundeten Gitarristen (Der nach kurzer Zeit schon wieder das Handtuch schmeißen musste , da ihm das doch ein wenig zu schwer war!)!

    Bassläufe sind leider von mir noch nicht eingespielt worden , da es sich für mich nicht lohnt Aufnahmen zu starten , wenn ich keinerlei Mitmusiker für dieses Projekt finde !

    Wenn euch das hier zusagt , dann kann ich euch gerne via Updates auf dem laufenden halten !(Man kann mir auch Anfragen für die volle Komposition schicken .... /Diese ist allerdings in Gp5 und mit RSE überarbeitet ... aber man kann sie sich gut anhören :D )

    Interessenten für einen Posten als Gitarrist , Drummer oder Sänger sind auch herzlich eingeladen sich bei mir via PM zu melden !

    Nunja

    Vorzugsweiße wollte ich halt mal meine Komposition hier vorstellen (zumindest einen Teil davon)

    Viel Spaß

    http://rapidshare.de/files/38541489/Overture_Demo.mp3.html
     
  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 10.02.08   #2
    Hi,

    also am Anfang wird mir irgendwie ein paar Takte zu lang auf dem selben Riff rumgeritten (so bis kurz vor 30 Sekunden). Danach gehts aber gut weiter :) Nette Riffs, nur finde ich die Drums teilweise etwas zu hart, zu viel Double Bass und so... aber sonst ganz nett :great:
    Ansonsten kann man bei der Länge ja nicht mehr all zu viel sagen ;)


    Gruß
     
  3. BlessedInsanity

    BlessedInsanity Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 10.02.08   #3
    Vielen Dank ! Hätte ich nicht erwartet , das nach so kurzer Zeit schon eine Meldung kommt !

    Die Drums sind leider erstmal nur via Drumcomputer gemacht worden ... Das RIFF am Anfang wird durch den Bass aufgebaut ! Dadurch , das er fehlt , ist auch noch sehr wenig Substanz vorhanden ! Ich werde mir Mühe geben , dass das Musikerproblem so schnell wie möglich behoben wird !

    Ich weiß nicht wie es mit MIDIdateien aussieht ! Wenn es nicht gleich wieder gelöscht oder verschoben wird kann ich ja das Lied mal reinstellen ! Oder ist das schlimm ?
     
  4. BlessedInsanity

    BlessedInsanity Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.02.08   #4
    Also ! Hier ist für alle Interessenten die volle Version des obig gehörten Snippets ! Allerdings ist diese nur von Guitar Pro 5 mit RSE Engine !

    Nicht böse sein , wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt !:D

    http://rapidshare.de/files/38549878/new1_0.mp3.html



    Bassaufnahme dieses Songs kommt in Kürze dazu !
     
Die Seite wird geladen...