Progressive Metal

  • Ersteller BlessedInsanity
  • Erstellt am
B
BlessedInsanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Kekse
40
Hi Leute !
Nach langer Arbeitszeit ist es mir endlich gelungen ein paar Lieder für mein Progmetalprojekt fertig zu stellen !

Die Aufnahme hier kommt von einem befreundeten Gitarristen (Der nach kurzer Zeit schon wieder das Handtuch schmeißen musste , da ihm das doch ein wenig zu schwer war!)!

Bassläufe sind leider von mir noch nicht eingespielt worden , da es sich für mich nicht lohnt Aufnahmen zu starten , wenn ich keinerlei Mitmusiker für dieses Projekt finde !

Wenn euch das hier zusagt , dann kann ich euch gerne via Updates auf dem laufenden halten !(Man kann mir auch Anfragen für die volle Komposition schicken .... /Diese ist allerdings in Gp5 und mit RSE überarbeitet ... aber man kann sie sich gut anhören :D )

Interessenten für einen Posten als Gitarrist , Drummer oder Sänger sind auch herzlich eingeladen sich bei mir via PM zu melden !

Nunja

Vorzugsweiße wollte ich halt mal meine Komposition hier vorstellen (zumindest einen Teil davon)

Viel Spaß

http://rapidshare.de/files/38541489/Overture_Demo.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hi,

also am Anfang wird mir irgendwie ein paar Takte zu lang auf dem selben Riff rumgeritten (so bis kurz vor 30 Sekunden). Danach gehts aber gut weiter :) Nette Riffs, nur finde ich die Drums teilweise etwas zu hart, zu viel Double Bass und so... aber sonst ganz nett :great:
Ansonsten kann man bei der Länge ja nicht mehr all zu viel sagen ;)


Gruß
 
Hi,

also am Anfang wird mir irgendwie ein paar Takte zu lang auf dem selben Riff rumgeritten (so bis kurz vor 30 Sekunden). Danach gehts aber gut weiter :) Nette Riffs, nur finde ich die Drums teilweise etwas zu hart, zu viel Double Bass und so... aber sonst ganz nett :great:
Ansonsten kann man bei der Länge ja nicht mehr all zu viel sagen ;)


Gruß

Vielen Dank ! Hätte ich nicht erwartet , das nach so kurzer Zeit schon eine Meldung kommt !

Die Drums sind leider erstmal nur via Drumcomputer gemacht worden ... Das RIFF am Anfang wird durch den Bass aufgebaut ! Dadurch , das er fehlt , ist auch noch sehr wenig Substanz vorhanden ! Ich werde mir Mühe geben , dass das Musikerproblem so schnell wie möglich behoben wird !

Ich weiß nicht wie es mit MIDIdateien aussieht ! Wenn es nicht gleich wieder gelöscht oder verschoben wird kann ich ja das Lied mal reinstellen ! Oder ist das schlimm ?
 
Also ! Hier ist für alle Interessenten die volle Version des obig gehörten Snippets ! Allerdings ist diese nur von Guitar Pro 5 mit RSE Engine !

Nicht böse sein , wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt !:D

http://rapidshare.de/files/38549878/new1_0.mp3.html



Bassaufnahme dieses Songs kommt in Kürze dazu !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben