Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe also Grundtechniken würde ich das jetzt eher nicht nennen... Sweepen und Pinch Harmonics sind doch schon eher fortgeschrittenDie Grundtechniken sind mir am Anfang mal sehr wichtig......zb. Vibrato, Sweep picking, Pinch Harmonics......ein bisschen was kann ich eh schon
Ansonsten kann ich Dir "Rock Guitar Secrets" von Peter Fischer empfehlen (AMA)
Ok, das habe ich mir schon gedachtAlso dann ist das Buch auf jeden Fall nichts für dich... Du solltest dich mal nach fortgeschrittener Literatur umschauen. Schon mal von Troy Stetina gehört?
Gruß Chris
Prinzipiell empfehle ich Dir eher einen Gitarrenlehrer (bin schließlich selber einer...) aber schau doch mal auf meiner internetseite vorbei, da gibt es für den Anfang einige (kostenlose!) infos zum (E-) Gitarrespielen.
Ansonsten kann ich Dir "Rock Guitar Secrets" von Peter Fischer empfehlen (AMA)
gruß Bernd.
Jo stimmt genau, und der hat ein paar (meiner Meinung nach) sehr interessante Bücher geschrieben... Kannst ja mal bei Amazon schauen ob du was findest. Ich habe zwar selber leider noch keins von ihm, kommt aber bestimmt bald.ja ja sicher hab i von dem was gehört.....is das nicht a bekannter Gitarrenlehrer aus den USA???
lg katharina