Selbst Produziertes Lied

  • Ersteller adrenalin12
  • Erstellt am
A
adrenalin12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
01.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

also ich habe vor kurzem mit einem freund ein Lied in einem Tonstudio aufgenommen und würden gerne weiter tracks machen

vorher würde ich aber gerne wissen was eure meinungen dazu sind
was man verbessern könnte positives und negatives usw..

hier der link dazu http://www.youtube.com/watch?v=vTaaZIX9Ofw
 
Eigenschaft
 
Hey, also mixtechnisch ist mir jetzt nicht besonders viel aufgefallen, klingt eigentlch sehr sauber. Vielleicht ist der Acid mäßige Synth teilweise vllt etwas zu dominant neben der Stimme ist. Alles andere ist glaube ich eher Geschmackssache, z.B. der Autotune Sound ist nicht meins, oder die Bassdrumm könnte mir Tick mehr Kick haben.
 
Also der Text ist nicht so meins aber das ist ja geschmacksache ;) . Den Mix und die spielerei mit Effekt, Pan, und Sythies find ich sehr kreativ & interessant und auch klanglich ziemlich professionell. Wie mein Vorredner schon sagt würde ich auch die Bassdrum verstärken um dem ganzen ein bisschen mehr Clubfeeling zu verleihen. Ansonst Nice One :D
 
T
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Linkdropping in Fremdthreads ist hier nicht erwünscht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben