Teefan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.22
- Kekse
- 0
Hey alle zusammen.
Ich bin am tüfteln und überlegen denn ich möchte mein Bassfundament erweitern.
Ich habe am we eine Kleine VA gestartet und meine zwei Prototypen JL-sub15N mit Eminence Kappa 15 LFA auf Herz und Nieren testen können da ich die chassis noch da hatte.
Ich stehe nur jetzt vor der frage was für mich am Tauglichsten wäre.
Ich bin am überlegen ob ich mir 2 JL Sub 15N mit dem the box 15lb100-8w
Oder 2 JL Sub 18N mit dem the box 18-500/8A baue. Natürlich mit erweiterungsmöglichkeit.
Ein kurzer Steckbrief zu mir ich bin der Hobby PA Nutzer der die Anlage für meinen Bekanntenkreis zur verfügung stellt und es wird eigl nur Musik aus der Dose gespielt.
Grösentechnisch ist es schwer zu kalkulieren denn es fängt bei der kleinen Gartenhütte an bis hin zum Weiherfest open Air.
Dass ich mit sehr wenig Material kein Open Air mit Discopegel fahren kann ist mir klar denn irgendwo hat auch die Physik ihre Grenzen.
Dadurch sage ich mal ausgelegt auf ca 100 pax indoor.
Zum bestehenden Material
Ich habe 2 The box pyrit 212 an einer TSA 4000
Und 2 EV ELX 112 an einem Behringer EP 4000
Als reserve hab ich noch eine American Audio VLP 1500
Vielleicht hat jemand schon mal Erfahrungen sammeln können mit oben genannten Material
Ich bin am tüfteln und überlegen denn ich möchte mein Bassfundament erweitern.
Ich habe am we eine Kleine VA gestartet und meine zwei Prototypen JL-sub15N mit Eminence Kappa 15 LFA auf Herz und Nieren testen können da ich die chassis noch da hatte.
Ich stehe nur jetzt vor der frage was für mich am Tauglichsten wäre.
Ich bin am überlegen ob ich mir 2 JL Sub 15N mit dem the box 15lb100-8w
Oder 2 JL Sub 18N mit dem the box 18-500/8A baue. Natürlich mit erweiterungsmöglichkeit.
Ein kurzer Steckbrief zu mir ich bin der Hobby PA Nutzer der die Anlage für meinen Bekanntenkreis zur verfügung stellt und es wird eigl nur Musik aus der Dose gespielt.
Grösentechnisch ist es schwer zu kalkulieren denn es fängt bei der kleinen Gartenhütte an bis hin zum Weiherfest open Air.
Dass ich mit sehr wenig Material kein Open Air mit Discopegel fahren kann ist mir klar denn irgendwo hat auch die Physik ihre Grenzen.
Dadurch sage ich mal ausgelegt auf ca 100 pax indoor.
Zum bestehenden Material
Ich habe 2 The box pyrit 212 an einer TSA 4000
Und 2 EV ELX 112 an einem Behringer EP 4000
Als reserve hab ich noch eine American Audio VLP 1500
Vielleicht hat jemand schon mal Erfahrungen sammeln können mit oben genannten Material
- Eigenschaft