-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.25
- Kekse
- 3.481
Hi kurze Frage, komme grad aus dem Proberaum:
Ich hab ein analoges Delay Pedal (Mooer Ana Echo) das 3 Regler hat: Intense (Länge des Delays), Echo (Lautstärke des Delays) und Rate (Geschwindigkeit des Delays).
Habe ein bisschen mit dem Selbstoszillieren rumgespielt, das heißt Intense auf Max gedreht und dann die Tonhöhe mit dem Rate Regler ein bisschen verändert.
Klappt auch wunderbar.
Einziges Problem:
Ich muss, sobald ich den Intense auf Max drehe, den Levelregler runterdrehen weil das Delay sonst EXTREM laut wird.
Frage:
-Ist das normal?
-Kann man irgendwas machen, damit dies nicht geschiet?
Gibt soviele Youtubevideos, beispielsweise von Yngwie Malmsteen aus den 80ern. Wo es scheint, als würde das nie lauter werden.
Hier beispielsweise ab 4:40:
Grüße
Mantas
Edit:
Ja, ich weiß: Im Titel ist ein Schreibfehler. Sorry!
Ich hab ein analoges Delay Pedal (Mooer Ana Echo) das 3 Regler hat: Intense (Länge des Delays), Echo (Lautstärke des Delays) und Rate (Geschwindigkeit des Delays).
Habe ein bisschen mit dem Selbstoszillieren rumgespielt, das heißt Intense auf Max gedreht und dann die Tonhöhe mit dem Rate Regler ein bisschen verändert.
Klappt auch wunderbar.
Einziges Problem:
Ich muss, sobald ich den Intense auf Max drehe, den Levelregler runterdrehen weil das Delay sonst EXTREM laut wird.
Frage:
-Ist das normal?
-Kann man irgendwas machen, damit dies nicht geschiet?
Gibt soviele Youtubevideos, beispielsweise von Yngwie Malmsteen aus den 80ern. Wo es scheint, als würde das nie lauter werden.
Hier beispielsweise ab 4:40:
Grüße
Mantas
Edit:
Ja, ich weiß: Im Titel ist ein Schreibfehler. Sorry!

- Eigenschaft