Selig & Jan Delay

K
Kiddo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.09
Registriert
29.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Mit Jan Delay und Selig gehen endlich mal wieder zwei deutsche Popgrößen auf Tour. Ich werd mir Selig am 08.10. in der Garage in Saarbrücken und Jan Delay am 22.10. in St. Ingbert auf jeden Fall ankucken. Wie siehts bei euch aus?
 
Eigenschaft
 
Selig in Hamburg, 5.10. ;-). Jan Delay ist nicht so mein Fall :redface:
 
Jan Delay fand ich nur bis "Searching for the Jan Soul Rebels" gut, dieses neue Auftreten ist nicht so mein Fall.
 
Jan Delay hab ich eher zufällig bei der Mein Schiff Taufe in Hamburg gesehen (wusste nicht, dass er da ist) und war völlig begeistert von ihm als Live Musiker....Songs die auf Basis ganz anderer Songs gespielt werden und eine grundsätzlich geniale Performance seiner grandiosen Band. Würd ich jederzeit auch voll Preis bezahlen (da war sein doch verdammt langes Konzert ja umsonst)
 
Krass! Bei dem Threadtitel hatte ich mich schon gefreut, dass Jan Delay und Selig zusammen was machen wollen...aber irgendwie wurde ich dann letztlich doch enttäuscht.

Ich liebe Selig und Jan Delay, aber was bei beiden momentan geht, ist eher erschreckend. Das letzte Selig-Album klingt mir zu sehr nach deutschem Schlager und Jan Delay scheint vom roten Systemkritiker zum Pop-FDP-Wähler mutiert zu sein. Die Entwicklung gefällt mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht...

Peace.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben