Sell Out - Gebrauchtpreise und Infos über alte Geräte

  • Ersteller pyro.mntc
  • Erstellt am
pyro.mntc
pyro.mntc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.16
Registriert
04.01.06
Beiträge
220
Kekse
0
Ort
Vienna/Austria
Hallo!

Ich habe eine alte PA/Licht Anlage und möchte Teile davon verkaufen finde aber nur sehr wenige Infos über die Geräte bzw den momantanen Gebrauchtpreis.

Vielleicht könnt ihr mir helfen ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen...

Die Sachen bei denen siche ine Verkauf eventuell noch lohnt sind folgende:


Endstufen
Electro Voice 1,5kW
TLA ST2600
Stac Force 180
Amcron Micro Tech 1000
Rauch DVT 50S
Frequenzweichen
Electro Voice Dx34
Mischpult
Soundtracs 2482
Wireless

Sennheiser SK-50 (Beltpack)
Sennheiser EM3032 (Receiver)
Sennheiser SK-2012 (Beltpack)
Sennheiser A12AD (Antennen)
Sennheiser Handmikro (genauere Bezeichnung find ich keine?!)
Licht
Ultralite Par64 mit Leuchtmittel
Pulsar Datapak III (Starkstromdimmer)
eLite DisD4 (DMX-Switch)
Etc
E-MU E-SI32 (Sampler)
Boxen

Electro Voice Sx200
Electro Voice S-181
Jo... das wärs fürs erste... ich wäre eucht echt dankbar wenn sich da was rausfinden liesse...


Grüsse und Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Wenn du uns Infos bez. des Alters, der Laufzeit und des aktuellen Zustands geben könntest würde dir geholfen werden:great:

Verkaufsangebote dann anchher bitte im flohmarkt
 
Alter + Laufzeit sind leider völlig unbekannt - es ist nicht offiziell meine Anlage... Ich "verwalte" sie nur für eine bekannte und wir sind jetzt zusammen zu dem schluss gekommen das unnötige alte Gerätschaften gegen was neues eingetauscht werden müssen...

Zustand ist bei alle Geräten ungefähr der selbe...

Funktioniert alles Tiptop allerdings optisch schon einige gebrauchtspuren (wie sollte man das vermeiden können :rolleyes: )

Ich schätze das Alter auf ca. 4-5 Jahre mit viel Laufzeit in den ersten 2 Jahren und dann nur mehr sehr selten (max. 1 mal im Monat eher weniger)

Das ist allerdings nur eine Schätzung und muss auf keinem fall der realität entsprechen...

kann mir denn keiner helfen?


Jede Art von Info über die Geräte wäre sehr wichtig :(
 
Google doch mal, ich hatte schon angefangen, aber die Treffer sind einfach zuviel, um sie hier alle aufzulisten.
Google listet auch alle ebay-Treffer auf, da müßten doch einige Anhaltspunkte zu finden sein.
Beispiel:
eBay.ch: Sennheiser VHF Drahtlos Mic-Set (Artikel 280034290045 endet 09.10.06 10:31:31 MESZ)
oder:
eBay: Sennheiser SKM 4031 + SK 2012+ EK2012 209,750 MHZ fürEB (Artikel 5815110759 endet 27.10.06 13:37:49 MESZ)

Die Recherche dauert natürlich Zeit...alles durchklicken und sich nebenbei Notitzen machen, aber so kriegst Du eine Marktübersicht... ;)
 
leider nur von den wenigsten sachen... klar die sennheiser sachen hätt ich jez nicht fragen solln - die krieg ich selber hin aber übers mischpult, endstufen etc...
 
Gebrauchtpreise u. a. hier:

Gebrauchtpreise

Baujahr / damaliger Neupreis / Gebrauchtpreis - niedrigst - höchst - durschnittlich

Oberes Feld mit Hersteller anklicken - unteres Feld freilassen & es werden alle aufgelisteten Teile dargestellt
 
dankeschön da habe ich zumindest mal den Sampler gefunden! Leider ist sonst keines der Teile drin :(
 
Ja, es sind natürlich auch nicht alle Geräte verfügbar. Sonst auch mal gucken & fragen im www.pa-forum.de
 
pyro.mntc
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: auf wunsch
FYI: kommt nnur n 404er :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben