Selmer 54 vs. 36

H
Hamy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
09.03.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo !!! Hab ne frage ... Wo liegt der unterschied zwischen einem Selmer Reference 54 und 36 ??? Wo ist der Hacken ??? Eins steht fest beide sind sauteuer ...:gruebel::confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo!

"...Das „Reference 36“ lehnt sich in der Intention an das Vintage-Horn „Balanced Action“ (gebaut zwischen 1936 und 1947) an, das „Reference 54“ an das „Mark VI“, das nach offiziellen Angaben von 1954 bis 1973 gebaut wurde..."
Quelle:
http://www.henri-selmer.info/testbericht/tenor-reference.html

Findet man, wenn man nach
selmer 54 36
googelt ... :D

Grüße
Roland
 
der Hacken ist am Fuß!
Und warum sich alle Welt nur für Selmer interessiert weiß der Teufel, in der Preisklasse gibt es genug anderes, das min. genau so gut ist.
 
@ freelancer:

er hat doch nur nach dem Unterschied gefragt und nicht gesagt, dass ihn nur Selmer interessiert.

cordfel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben