Seltene NIRVANA Rarität!?

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich hab mir mal vor etlichen Jahren eine Nirvana 7" aus einer Krabbelkiste gekauft. Die Platte ist ohne Labelkennzeichnung und beide alten Bandfotos (noch mit altem Drummer) auf dem Cover im schlichten schwarz-weiß-design gehalten. Die Scheibe nennt sich "Total Fucking Godhead". Drauf sind folgende Songs: The Rocker, The Eagle Has Landed (Remix) und Broken Mirrors. Auf der Platte selber steht "Delirious, Promotional Copy, Not For Sale"
Kennt die wer? Ist die etwas wert?
 
Eigenschaft
 
gott, da hab ich ja noch nie was von gehört. entweder die songs sind einfach falsch betitelt oder es handelt sich um ein bootleg (mit falschen titeln um den verkauf zu steigern) oder es sind WIRKLICH rare songs. wie gesagt, da hab ich echt noch nie was von gehört, macht mich aber neugierig!! kannst du die nicht aufnehmen?
 
Bremse deine Begeisterung! Das sind bekannte Songs mit anderen Titeln. Broken Mirrors (Lithium) / The Rocker (Everything and Nothing) / The Eagle Has Landed (Polly)
Jedoch handelt es sich dabei nicht um die Aufnahmen der Alben sondern um irgendwelche Demo-/Proberaumversionen! Was zum Aufnehmen hab ich leider nicht! Aber das würde ja sowieso von den Mods gelöscht werden!
 
is "the eagle has landed" nich der erste titel für "tourettes"?
 
hihi ich weiß dass die songnamen von kurt seltsam sind(sliver z.B. hat wie ich finde nit unbedingt was mitn text zu tun^^)

aber polly - the eagle has landed?? löl^^
 
Man, da muss doch irgendwer bescheid wissen. Ansonsten sind da doch lauter Nirvana Experten! Will das Ding denn keiner haben!?
 
stells in ebay gibt immer verrückte dies haben wollen
 
ich denk auch dass das gutes Geld bringen wird. Wenn dus reinstellst poste mal bitte die Artikelnummer hier. Würd mich mal interessieren wieviel die bringt
 
ich geb dir 5€^^

mach doch mal ein foto davon. Ich hab schon gleiche songs mit anderen namen gesehen. Und bei Nirvana haben die meisten songtitle auch nichts mit dem song zutun, wie zB bei smells like teen spirit.

vllt findest du hier hilfe oder einen käufer http://enjoynirvana.de/nirvana/songlist/index.html ( ist mit absicht auf der songlist vllt findest du ja ein paar der songs in der liste da wieder )
 
ebbe schrieb:
ich geb dir 5€^^
ist mit absicht auf der songlist vllt findest du ja ein paar der songs in der liste da wieder
ich biete dir 6 €
EDIT: Die List ist doch kompletter als meine, srry
 
ebbe schrieb:
ich geb dir 5€^^
Ich bin doch nicht bescheuert!!! :)
Wär zwar nicht die erste seltene Platte, die ich für n Appel und n Ei verkaufen würde, aber Nirvanafans will ich richtig bluten sehen ;) !
 
solange das nur im übertragenen Sinne gemeint ist, find ichs OK :D
 
HellToPay schrieb:
Ich bin doch nicht bescheuert!!! :)
Wär zwar nicht die erste seltene Platte, die ich für n Appel und n Ei verkaufen würde, aber Nirvanafans will ich richtig bluten sehen ;) !

10€ und ein tropfen blut aus der stelle an meinem finger! dann hast du 10€ und das blut eines nirvanafans
 
Tja, das isse! Wieviel man dafür aber bekommt... :confused:
 
Is jetzt nich wirklich was besonderes.
Halt nen 0815 Bootleg auf Vinyl mit 3 falsch benannten Tracks.
Um richtig Kohle zu Kassieren musste schon härtere Geschosse ausfahren... Original Love Buzz Ep oder Pennyroyal Tea Single. ;)
Setz halt mal in ebay... nen 5er - 10er biete ich dann auch um ein bissel die Sammlung zu erweitern. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben