Sennheiser EW-D Serie, kommt was für IEM?

Vali
Vali
Vocalmotz
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.02.06
Beiträge
5.679
Kekse
54.002
Ort
München
Hallo in die Runde!

Ich liebäugle ja zurzeit damit von meinem LD-Systems MEI1000 auf Sennheiser umzurüsten, da meine Bandkollegen nun auch alle Sennheiser Funksysteme nutzen. Zwangsweise, da ich mit meinem EW 100 G4 Mikrofon als erste mit Funken in der Band angefangen habe.

Für Sender gibt es ja von Sennheiser nun die digitale Variante EW-D. Weiß jemand, ob auch geplant ist ein entsprechendes IEM-System rauszubringen?
Ich hadere, da ich die Befürchtung hab, dass es genau dann rauskommt, wenn die 30 Tage MoneyBack verstreicht wenn ich mir jetzt das EW G4 IEM-System kaufe 😆
Irgendwie finde ich da gar nichts dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben