Sennheiser Freeport SKM-3 Handsender defekt?

  • Ersteller Gast47008
  • Erstellt am
G
Gast47008
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
06.09.06
Beiträge
163
Kekse
0
Hallo!

Ich habe mehrere Freeport Vocal Systeme und bei einem funktioniert der Handsender nicht ganz. Am Empfänger liegt es nicht,ich habe es mit anderen Handsendern ausprobiert.

An dem betroffenen Handsender geht zwar die LED an, es kommt jedoch nichts raus wenn man reinspricht. Tippt man jedoch die Antennen an, so gibt es ein Geräusch.

Woran kann es liegen, bzw. ist es reparabel?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt! :)
 
Hallo xm|NeO,

was war denn das Problem, und wie hast Du es gelöst?
 
Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben können.

Es hatte sich lediglich ein Kabel an der Mikrofonkapsel gelöst. Das sah man aber erst,wenn man ganz genau hingeschaut hat :)
 
Hallo,

Ich habe das selbe Problem und habe beim aufschrauben bemerkt dass sich die Lötkontakte (beide) gelöst haben. Desshalb wollte ich fragen wie ich die zwei Drähte wieder drauf tun muss. Rot rechts, schwarz links oder umgekehrt? (Kapsel zeigt bei mir nach oben)

Bitte um Hilfe benötige das Micro wieder dringend.

Dankeschön
 
Frag doch mal bei Sennheiser direkt nach - hier wird das kaum jemand wissen!

Viele Grüße & willkommen im Forum
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben