Sennheiser HD222 mit komischem Stecker

  • Ersteller Hans_Maulwurf
  • Erstellt am
H
Hans_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Ahoihoi,

ich habe mir heute beim Flomarkt zwei Kopfhörer gekauft, u.a. einen alten (aber Sennheiser) HD 222. Dummerweise hat der einen anscheinend ziemlich alten Anschluss. Es ist so ein komisches Teil mit Buchse und Stecker an beiden Seiten. Die Buchse hat 5 Pole, der Stecker 4 - ich hänge mal zwei Bilder an.

Was ich jetzt genau wissen will:
Wie heißt dieser Stecker?
Kann man das irgendwie an nen großen Stereoklinken-Stecker dranlöten?
Falls nicht: Gibt es Adapter dafür?

Danke für eure Hilfe,
Hans

(Falls das Thema woanders reingehört, bitte verschieben - ich dachte nur, dass hier am ehesten die Bastler unterwegs sind ;-) )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto am 19-09-2009 um 16.30.jpg
    Foto am 19-09-2009 um 16.30.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 308
  • Foto am 19-09-2009 um 16.30 #2.jpg
    Foto am 19-09-2009 um 16.30 #2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 254

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben