Sennheiser MKH-40

von Martin Hofmann, 06.10.03.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 06.10.03   #1
    kennt jemand von Euch dieses hochwertige Kondensatormikrofon? Mich würde interessieren, für welchen Anwendungsbereich es vorwiegend geeignet ist, da mir die Info auf der Sennheiser.com zu wischiwaschi ist
     
  2. mikroguenni

    mikroguenni HCA Mikrofontechnik HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Wedemark
    Zustimmungen:
    176
    Kekse:
    3.980
    Erstellt: 29.10.03   #2
    Hi Martin,

    hier findest Du ausgiebige Informationen:

    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/produkte_mikrofone_drahtgeb_broadcast_02645?Open&row=2

    Ansonsten: Hochwertiges Nieren-Kondensatormikrofon, total linear, rauscharm, hoch aussteuerbar. Ein neutrales Werkzeug, das keinen "Sound" macht, sondern das Instrument so wiedergibt wie es ist.

    Gruß nach Aschaffenburg

    guenni
     
  3. monithor

    monithor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    433
    Erstellt: 07.11.03   #3
    ich habe 4 stück für overhaed, hihat und ride. superwerkzeuge.
     
Die Seite wird geladen...