Reparatur Sennheiser MKH 50

  • Ersteller TripleK
  • Erstellt am
TripleK
TripleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
03.08.13
Beiträge
752
Kekse
4.085
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo Ihr Lieben,

leider ist mir mein geliebtes Sennheiser MKH 50 aus 2 m auf Steinboden geknallt. Der Korb ist zwar nur leicht eingedellt, aber der Klang hat sich definitiv und deutlich hörbar verschlechtert.
Jetzt überlege ich, wie ich am besten vorgehen, direkt zu Sennheiser schicken? Oder könnt ihr jemand empfehlen?

Danke und viele Grüße, Klaus
 
Hallo!

Ich würde mich direkt an Sennheiser wenden.
Vor’m hinschicken aber erst Kontakt aufnehmen.
Reparaturen gehen nicht in die Wedemark zum Hauptsitz. Das macht ne andere Abteilung im Osten.

Gruß
sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek2:
Hoffe Dein Mikrofon lässt sich reparieren!
Grüße und dickes Daumen drücken aus Geislingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, das Teil ist wieder bei mir und sieht aus wie neu! Der Service bei Sennheiser ist zwar etwas unpersönlich - lauter vorgefertigte Mails - aber zügig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Darf ich mal fragen, was Du damit aufnimmst?
 
Darf ich mal fragen, was Du damit aufnimmst?
Das Mikro ist wirklich ein „Allesfresser“: –). Ich hatte es schon an einer Tonangel, hab klassische Gitarrenaufnahmen damit gemacht, Live Beschallung und auch VoiceOver. Durch die hohe Empfindlichkeit funktioniert das Teil auch an schwächeren Vorverstärkern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben