Sennheiser setzt Fokus auf Profi-Audio- und Konferenztechnik

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
Na schau her, knappe, freundliche Antwort und auch noch fix.... (y)
 
Ich bedauere es, dass Sennheiser diesen Schritt gegangen ist. Die Momentum Wireless 3 und die True Wireless 2 sind von meinen Consumer/Hifi-BT-Kopfhörern hinsichtlich des Klangs, seiner Detailliertheit und der Bühne, die sie eröffnen, meine Favoriten, obwohl ich hier auch noch zwei von Bose und weitere von anderen Herstellern habe. Die jeweiligen Nachfolger (Momentum WL 4 und TW 3) belegen in aktuellen Vergleichstests auch Spitzenplätze, häufiger sogar den ersten. Sollten insbesondere meine Overears irgendwann schlapp machen (mögen sie hoffentlich noch lange leben 🙏), bräuchte ich trotz der vorhandenen Alternativen anderer Hersteller (die andere Vorzüge haben oder für andere Musikgenres besser geeignet sind) zwingend einen gleichwertigen Ersatz. Dann hätte ich gerne wieder auf Sennheiser zurückgegriffen, also z.B. die 5. oder 6. Generation der Momentum. Ob Sonova das so hinkriegt bzw. es schafft, die Stärken beizubehalten und auszubauen, daran habe ich Zweifel. Meist gehen mit so einem Transfer ja doch erhebliche Änderungen an den Produktlinien einher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben