Sennheiser XSW72 vs Shure PGX14

  • Ersteller flobo79
  • Erstellt am
F
flobo79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
10.10.11
Beiträge
101
Kekse
367
Ort
Kerpen
Hallo zusammen,

Nach monatelangem lesen und stöbern ist es nun endlich so weit und ich verfasse meinen ersten Beitrag. Natürlich eine Frage an die große Community!

Bis dato war für mich immer klar, dass ich aus preislichen Gründen das Shure System anschaffen möchte und was seh ich plötzlich?! Eine Funke von Sennheiser in selber Presregion. Jetzt bin ich wieder verwirrt. Tests findet man leider noch nicht wirklich. Hat von Euch jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen System?

Wozu würdet Ihr denn tendieren?

Bin echt schon auf Eure Antworten gespannt und sage bis dahin schon mal besten Dank!
viele Grüße
Flo
 
Eigenschaft
 
Die Entscheidung ist gefallen. habe mir nun live die Systeme angesehen und bin schlußendlich mit dem Sennheiser EW172 aus dem Laden gegangen. Das System mit dem wertigsten Eindruck!
Das neue Sennheiser XSW wirkt extrem billig in der Haptik. Hat mich sofort gestört.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben