Senses May Wither - Gratis EP zu downloaden

  • Ersteller Franzmann
  • Erstellt am
F
Franzmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.12
Registriert
01.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

Wir haben ein EP selbst aufgenommen und wollten es kostenlos zu downloaden bitten.
Hier sind die 4 neue Songs von Senses May Wither fur Umsonst zu downloaden
biggrin.gif
.

Als Vorgeschmack, eine neue Homemade Video.

Wie immer, freuen wir uns wenn wir eine paar Meinung darauf bekommen
smile.gif
 
Eigenschaft
 
Hier eine 2. Video aus den EP
 
Ich finds recht cool, mir gefällt der Gesamtsound recht gut. :)

Hat was von 5FDP finde ich.
Auch geil ist, dass ihr nen Sänger habt, der Gitarre spielt, das haben nicht viele Bands in dem Bereich.
Und schicken Proberaum (?) habt ihr da.
 
Hey danke James_Cooper.
Ich kenne nicht 5FDP aber hoere ich mich gleich an ! (Und habe gerade ein WOW gesagt waehrend des Hoeren weil es ein coole Teil gab -> Danke :) )
Es ist nicht so einfach ein Saenger-Guitarist zu haben, besonders fuer ihm :rolleyes:...
Und ja, das ist unsere Proberaum, wir sind ganz gluecklich damit, glaube mir :D !
 
A new home made video to promote the EP
 
Zwar nicht ganz mein Stil aber ist ne ziemlich fette Produktion wobei mir beim Schlagzeug n bisschen Lautstärke und Druck fehlt, grade die Bassdrum und die Becken gehen etwas unter.

Gruß,
Markus
 
Gefällt mir ausserordentlich gut! Wie mein Vorredner beriets schrieb, finde auch ich das Schlagzeug ein kleines bisschen unterdimensioniert. Insbesondere die Bassdrum könnte ein bisschen knalliger sein, was den Gesamtsound drücken lassen würde wie die Sau. Ist aber letztendlich Geschmackssache. Aber auch hier: Jammern auf hohem Niveau... :D Ansonsten handwerklich und musikalisch top!

Mir gefällt es so gut, dass ich mir den Rest auch gerne anhören würde. Kann man das auch irgendwo anders für Umme runterladen als bei Facebook? Habe nämlich keinen Account :)....

Gruß,
Borg

P.S.: Beim nächsten Videodreh würde ich darauf achten, dass man den zweiten Kameramann net im Bild sieht ;)....
 
Danke DeadHonor und Borg ! Es ist sehr nett ein paar externe konstruktive Meinung zu bekommen :great: !

Ich verstehe was ihr meint mit den Schlagzeug Sound. Wir haben alles selbst aufgenommen, produziert und gemischt im Proberaum. Das Problem war, dass so bald dass die Schlagzeug gut und druckvoll war, würden die Guitar, Bass und Gesang dann unterdimensioniert. Wir mussten ein Kompromiss finden um alles gut zu hoeren. Die perfekte Balance ist nicht einfach zu finden und wir sind keine Profi für so was.

P.S.: Beim nächsten Videodreh würde ich darauf achten, dass man den zweiten Kameramann net im Bild sieht ;)....

Da ist wieder das Problem dass wir es alles selbst im Proberaum aufgenommen haben. Wir hatten nicht besonders viel Platz um es zu tun. Wir hatten 4 "Videokameras", 2 davon waren Handy :D und eine war eine GoPro. Alle waren fest am Wand oder am Boden fixiert. Der Kameramann war der einzige mit eine richtige Kamera :)
Wir wollen natuerlich noch eine bessere Video drehen, brauchen aber ein bisschen noch Geld sammeln um es richtig zu tun.

Mir gefällt es so gut, dass ich mir den Rest auch gerne anhören würde. Kann man das auch irgendwo anders für Umme runterladen als bei Facebook? Habe nämlich keinen Account ....

Es freut mich zu lesen dass jemand mehr davon entdecken will. Ich schicke dir ein PM.

Gruß,
Anthony
 
Geiler Song. Sound finde ich ziemlich fett! Erinnert mich auch stark an Five Finger Death Punch.
Hut hab!
 
danke mastermad,
Ich waere nie auf Five Finger Death Punch selbst gekommen aber ich glaube dass ich verstehe was du meinst.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah für selbst recorded sehr ordentlich ;) !! Gesang finde ich sehr gut gemacht und es passt auch mal der clean Gesang zu den Gesang des Gitarristen. Evtl mal drüber nachdenken ein Video zu machen , in dem man euch evtl blos 10-20% der Zeit spielen sieht !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke ! Wird gemacht :) vielleicht mit neue Songs.
Wir sind gerade auf Tour mit Arise from The Fallen

AniMetal Tour
http://www.facebook.com/events/201873253276056/

17.10. - SALZBURG, Rockhouse
19.10. - MÜNCHEN, Backstage, Support für ScarSymmetry
26.10. - JETTINGEN, JuZe
28.10. - INGOLSTADT, Paradox, Support für Do Or Die (ohne AFTF)
10.11. - IDAR-OBERSTEIN, Jam
17.11. - EBERSBERG, JuZe
18.11. - KÖLN, MTC
23.11. - DESSAU, Panicroom
24.11. - BERLIN, K17
30.11. - AALEN, RockIt
01.12. - MÜNCHEN (Nightrise)

Bei interesse einfach vorbei schauen :)
 
10.11. - IDAR-OBERSTEIN, Jam

Haha, da bin ich auf jeden Fall da. ;) :great:

Arise from the Fallen haben ja schonmal bei uns gespielt, bzw. hätten, hätte ihr Drummer keinen Hitzschlag bekommen. :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben