Separates exportieren von wav Dateien in einer Spur

  • Ersteller thebreeze1984
  • Erstellt am
T
thebreeze1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.23
Registriert
11.07.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage und zwar arbeite ich gerade an einen Projekt für eine Firma, wo ich wav Spuren auf bestimmte Längen schneiden muss, um diese danach seperat raus zu bouncen. Wenn ich diese wav files auf mehrere Spuren verteile, ist es bei der Menge der files (ca 2000 files,welche alle unterschiedliche Längen und namens Bezeichnungen haben), eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit. Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit ohne die files auf mehrere Spuren zu verteilen, die wav files auf einen Track zu legen und trotzdem seperat zu exportieren mit der Namensübernahme der individuellen files. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
 
Ja
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben