Sequential Pro 3 - Midi Script für Cubase?

  • Ersteller Raik555
  • Erstellt am
R
Raik555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
26.09.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo in die Runde

1. Frage

Weiss Jemand, ob es ein Midi Script / Template vom Pro 3 für Cubase gibt? Quasi wo die CC´s / Parameter schon zugewiesen sind?

2. Frage

Ich kann Automationsfahrten aufnehmen, allerdings zeichnet er diese in die Midi Spur in Cubase auf und wenn ich Verwendete Automationen anzeigen einschalte,
zeigt er mir die cc´s, aber ohne Inhalt, sprich eine gerade automationslinie !?

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab!
 
Verwendete Automationen anzeigen
damit sind die Cubase Automationen gemeint vol. etc, Du automatisierst aber Controller, dafür musst du den Midi Event ( Listen) Editor öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar, got it
Danke dir!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt’s eine Möglichkeit die CC’s umzubenennen? Quasi cc Xy -cut off usw. ?
 
Okay danke, probier ich aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben