Session View frage zu clips

von Mykey84, 09.07.19.

Sponsored by
QSC
  1. Mykey84

    Mykey84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.19
    Zuletzt hier:
    1.09.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.07.19   #1
    hallo zusammen

    Ich habe eine Frage zur Session view. Gibts eine Möglichkeiten, dass ein clip automatisch nach einmal abspielen auf einen anderen springt.

    Ich würde gerne auf den ersten Clip ein Drumloop legen und auf den zweiten Clip ein passender Drumfill.
    Ist es möglich, dass nach eimaligen spielen des Drumfills direkt wieder in den normalen Drumbeat geht ohne das ich den per Controller triggern muss.

    Gruss
    Michael
     
  2. Calmar

    Calmar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    1.685
    Erstellt: 09.07.19   #2
    Hey & Ja,

    das Stichwort für das Live PDF-Handbuch lautet: Follow-Aktionen (follow actions); Kap. 13.6
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Mykey84

    Mykey84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.19
    Zuletzt hier:
    1.09.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.07.19   #3
    thx klappt super

    Habe gerade noch eine Frage. Kann man nebst vorher und nachher auch ein anderen Clip wählen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping