Set List Maker und midi

F
Firebirds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
15.11.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann, da ich bis jetz nirgendwo etwas gefunden habe.

Folgendes Problem:
Ich habe bei Set List Maker eine Show mit diversen Songs erstellt.
Die einzelnen Songs haben auch eigene Programmchange Daten.
Wenn ich jetzt versuche diese Songs innerhalb der Show mit gezielten Programmchangeinfos anzusteuern, funktioniert dieses leider nicht so, wie ich mir dies vorstelle, sondern die einzelnen Songs reagieren auf die Info, dessen Platz sie innerhalb der Show einnehmen.
Beispiel: Song X hat die PC-Nr. 42 und steht innerhalb der Show als Titel Nr.3, dann passiert bei PC 42 gar nix, sondern der Titel lässt sich nur mit PC 3 anwählen.

Weiß da jemand Abhilfe, mach ich was falsch?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben