Set List Maker stürzt ab

  • Ersteller willypanic
  • Erstellt am
willypanic
willypanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.22
Registriert
12.09.07
Beiträge
1.001
Kekse
7.862
Hallo,
ich habe mir gestern erst die App Set List Maker für mein android tablet zugelegt.
Die ersten Schritte funktionierten, aber wenn ich eine Show mit meinen Songs anlege stürzt die App unvermittelt ab.
Zuerst konnte ich keine neue Show öffnen- dann hat es einmal geklappt und ich konnte meine Songs adden.
Doch jetzt stürzt die App bei jedem öffnen der Show ab. Kennt jemand das Problem, oder sollte ich mich direkt an Arlo wenden?
Grüße
Wil
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da würde ich mich direkt an Arlo wenden. Er ist recht hilfsbereit und reagiert auch schnell, i.d.R. mit einer Lösung des Problems.
Ich kenne die Android Version nicht, denke aber, dass es dort genau dieselbe Funktion gibt, mit der man Technische Unterstützung anfordern kann, bei der alle notwendigen Informationen zum OS Status, App-Version, Umgebungsvariablen etc. mitgeliefert werden.
Schau mal im Menü unter Hilfe, ob Du da den Punkt findest "Technische Unterstützung anfordern" bzw. unter Help "Request Tech Support" falls deine Version nur englisch unterstützt. Diese Funktion generiert eine Email an Arlo mit wie gesagt allen nötigen Infos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben