Set von Pick Withers (Dire Straits) ?

von RoadStar, 16.02.06.

  1. RoadStar

    RoadStar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    72516 Scheer (bei Sigmaringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.02.06   #1
    Hi Kollegen

    hat einer von euch ne Ahnung was für ne Konfiguration der Drummer von den Dire Straits (Pick Withers) spielt bzw. wo ich solche Infos herbekomme? Google hat irgendwie nix gefunden und auch die Forumsuche hat mir net weiter geholfen.
    Mich interessiert am meisten die Größe der Toms.

    THX a lot,

    greez Raphi
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 16.02.06   #2
    dem hab ich noch was hinzuzufügen. Und zwar würde mich interessieren, was der Schlagzeuger von "RastaKnast" auf dem "Die Katze beißt in Draht" für ein Ride-Becken gespielt hat.

    gruß

    west
     
Die Seite wird geladen...

mapping