Setlist - Thread

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
ribboncontrol
ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.08.10
Beiträge
3.358
Kekse
6.390
Ort
Schweiz
Eigentlich erstaunlich. Wir haben hier diverse User, welche beinahe andauernd on the Road sind, und doch haben wir keinen solchen Thread. Ich hab mir mal erlaubt, diesen hier zu öffnen. Die Aufgabe ist klar. Wer will, kann hier das Set von seinem letzten Gig posten.

Ich fang dann gleich mal an.

Setlist vom 31.12.10
Fusion - Covergig mit Kollegen von der Jazzcombo und der Progband - kurz: Spässle mit Freunden.
Kuhweide Openair, ca 40 Leute (Pflotschwiese, Schnee in Massen, Nebel, arschkalt, PA: Zwei Aktivmonitore, Licht: N paar Bauscheinwerfer)
Besetzung: Sax/Akai Ewi, Gitarre, Keyboards, Bass, Drums

Acid Rain(Liquid Tension Experiment)
Biaxident (Liquid Tension Experiment)
Agitate the Gravel (Steps Ahead)
Blue Miles (Chick Corea Electric Band)
King Cockroach (Chick Corea Electric Band)
Planet Earth (Dennis Chambers Band)
Slingshot (Dave Weckl Band)
Sweet Soul (Peter Erskine feat. John Scofield)
Hourglass (Liquid Tension Experiment)
Jackettown (Yellowjackets)
Runferyrlife (Yellowjackets)
Guitar Solo
With These Hands (Yellowjackets)
> hier war noch einer, weiss nur nicht mehr was...
Shades (Yellowjackets)

Pause

Palladium (Weather Report) - inkl. ziemlich langen Soli
The Chicken (Jaco Pastorius) - inkl. ebenfalls recht langen Soli
Oops (Steps Ahead)
In A Sentimental Mood/Trains (Steps Ahead)
Wedding Nails (Porcupine Tree) - wer im Publikum jetzt noch nicht mitgetanzt hat, war besoffen.
Song for Barry (The Brecker Brothers)
Blues Improvisation Jam Session
Beat 70 (Pat Metheny Group) - Wii Remote - Drums, Super Mario Remixes, alles drin und drumrum
Every Summer Night (Pat Metheny Group)

Spain (Chick Corea Electric Band) - inkl. 15 min. Jam Session mit allem drum und dran. (Vierhändiges Bass Solo, Kaossilator - Einlage, Schlagzeugsolo und so weiter... :D

War zwar saukalt, aber die Leute sind abgegangen wie nix. Spätestens bei "Spain"
Insgesamt n richtig netter Gig!

Und jetzt seid ihr dran. ;-)
 
Eigenschaft
 
Acid Rain(Liquid Tension Experiment)
Biaxident (Liquid Tension Experiment)
Agitate the Gravel (Steps Ahead)
Blue Miles (Chick Corea Electric Band)
King Cockroach (Chick Corea Electric Band)
Planet Earth (Dennis Chambers Band)
Slingshot (Dave Weckl Band)
Sweet Soul (Peter Erskine feat. John Scofield)
Hourglass (Liquid Tension Experiment)
Jackettown (Yellowjackets)
Runferyrlife (Yellowjackets)
Guitar Solo
With These Hands (Yellowjackets)
> hier war noch einer, weiss nur nicht mehr was...
Shades (Yellowjackets)

Pause

Palladium (Weather Report) - inkl. ziemlich langen Soli
The Chicken (Jaco Pastorius) - inkl. ebenfalls recht langen Soli
Oops (Steps Ahead)
In A Sentimental Mood/Trains (Steps Ahead)
Wedding Nails (Porcupine Tree) - wer im Publikum jetzt noch nicht mitgetanzt hat, war besoffen.
Song for Barry (The Brecker Brothers)
Blues Improvisation Jam Session
Beat 70 (Pat Metheny Group) - Wii Remote - Drums, Super Mario Remixes, alles drin und drumrum
Every Summer Night (Pat Metheny Group)
Spain (Chick Corea Electric Band) - inkl. 15 min. Jam Session mit allem drum und dran.

Video or it didn't happen.
 
Hallo !

Hier die Setlist eines Stadtfestes im Sommer 2010

Opening

1 Listen to the music
2 Lying eyes
3 Another cup of coffee
4 Walk of life
5 Weather with you
6 Lay down Sally
7 Ride like the Wind
8 Show me the way
9 Peaceful easy feeling
10 Demasiado Corazon
11 New kid in town
12 Midnight hour
13 Wasted on the way

2. Set

1 Heartache tonight
2 Corazon Espinado
3 Do doo run run
4 Have you ever sen the rain
5 Rosanna
6 Mustang Sally
7 Hotel Califonia
8 I feel fine
9 Long train running
10 Ricky
11 All shook up
12 He ain't heavy
13 Tulsa time

3. Set

1 Black Magic Woman
2 Unchain my heart
3 Take it easy
4 Hold the line
5 Evil ways
6 Power of Love
7 Johnny B
8 Ohio
9 Welcome to Heartlight
10 The Voice
11 Whiter shade of pale
12 How long
13 Walk in the room

Abschluß (teilw. unplugged)

1 Seven bridges road
2 Boat on a River
3 Those were the days
4 When I'm dead and gone
5 Karla witha K
6 Clocks
7 Walking by myself
8 You can leave your hat on
9 Angels
10 To love somebody
11 Just a Gigolgo
12 Lights


Diese setlist sind für uns nie 100 % verbidlich, es kommt immer mal wieder zu kurzfristigen Umstellungen - je nach Stimmung.
Ach ja, das war ein ~ 4 Stunden-Job.

ciao

bluebox
 
Video or it didn't happen.

Yesss....hähä...hähäh....

BeavisButthead-01-june.gif
 
Respekt sehr geile sachen die ihr spielt.

aber da brauchst du schon ein spezielles publikum das bei solchen liedern abgeht geschweige die nur überhaupt kennt.




Eigentlich erstaunlich. Wir haben hier diverse User, welche beinahe andauernd on the Road sind, und doch haben wir keinen solchen Thread. Ich hab mir mal erlaubt, diesen hier zu öffnen. Die Aufgabe ist klar. Wer will, kann hier das Set von seinem letzten Gig posten.

Ich fang dann gleich mal an.

Setlist vom 31.12.10
Fusion - Covergig mit Kollegen von der Jazzcombo und der Progband - kurz: Spässle mit Freunden.
Kuhweide Openair, ca 40 Leute (Pflotschwiese, Schnee in Massen, Nebel, arschkalt, PA: Zwei Aktivmonitore, Licht: N paar Bauscheinwerfer)
Besetzung: Sax/Akai Ewi, Gitarre, Keyboards, Bass, Drums

Acid Rain(Liquid Tension Experiment)
Biaxident (Liquid Tension Experiment)
Agitate the Gravel (Steps Ahead)
Blue Miles (Chick Corea Electric Band)
King Cockroach (Chick Corea Electric Band)
dran. ;-)
 
Respekt sehr geile sachen die ihr spielt.

aber da brauchst du schon ein spezielles publikum das bei solchen liedern abgeht geschweige die nur überhaupt kennt.


Mann muss vielleicht zugeben, hier stimmt etwas nicht sooo ganz. Die Besetzung war: Sax/Akai Ewi, Gitarre / Bass abwechselnd, manchmal Doubleneck + Basspedal, Keyboards + Drumcomputer + Laptop als Einspieler... Die Besetzung oben ist eigentlich doch richtig, aber eben auch nicht... Wir waren also nur zu dritt.
Und dann war das ja eher ein Jazzgig, also ziemlich gemässigt sozusagen... dass dazwischen ein paar Kracher waren, die wir dazu noch ordentlich verjazzt haben, war geplant.
Vor allem aber siegte mal wieder das Konzept. Die Silvesterstimmung, das skurrile Wetter und einiges an Getränken waren sicher daran beteiligt. Vor allem ging aber wie früher auch schon das Konzept mit drei Leuten in Winterjacken, die auf allen möglichen Sachen musizieren (legendär, die Wii - Fernbedienungseinlage vor einigen Monaten im Sommer), abgedrehter Fusion - Jazz spielen und dazwischen dem Publikum schräge Storys erzählen, wieder voll auf. Es machte einfach spass und hatte was von nem Montreux Jazzfestival.

Dass wir die Leute zuerst mit einer Softcore - Version von "Acid Rain" beschossen haben, war für einige allerdings den Schock des Lebens...
 
Die folgende Setlist haben wir – sechsköpfige Band: f-voc, m-voc 1/kb 2, m-voc 2/bg, m-voc 3/kb 1 (c'est moi), g, dr – an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in Restaurants in Kiel und Wismar gespielt.

Das Problem, vor dem wir standen, war, daß wir gebucht wurden für fünfstündige Gigs, aber nur etwa dreieinhalb Stunden Material hatten und auch nicht in der Lage waren, binnen kürzester Zeit noch einmal ein gutes Dutzend Songs in üblicher Qualität einzuarbeiten und ggf. umzuarrangieren. Die Setlist zeigt es ja schon, wir sind keine Top40-Band, sprich, wir proben nur einmal die Woche, treten herzlich selten auf, sind stilistisch relativ spezialisiert, erheben einen ziemlichen Anspruch an die Qualität der Arrangements (insbesondere ich) und können somit im Gegensatz zu einer Top40-Band nicht drei oder mehr Songs pro Woche auftrittsreif bekommen.

Allerdings sagte der Veranstalter (dem unser Akquisiteur wohl schon mitgeteilt hatte, daß wir nicht einmal vier Stunden Repertoire haben), daß das keine Rolle spielt. Wir hätten ständig wechselndes Publikum, weil zeitgleich in derselben Stadt etliche andere Gigs stattfinden und es zu dieser Veranstaltung dazugehört, daß Leute zwischen den Sets die Location wechseln. Also wird mit Sicherheit niemand, geschweige denn das ganze Volk, die vollen fünf Stunden bei uns sein.

Wohlgemerkt, letztlich blieben einige sehr wohl für länger, andere kamen nach einer Stunde wieder, weil sie gemerkt hatten, was sie an uns hatten.

  • Set 1: 21.00 Uhr
    1. Fresh (Kool & The Gang)
    2. Let's Groove Tonight (Earth, Wind & Fire)
    3. Ain't Nobody (Chaka Khan/Hermes House Band/Eigenarrangement)
    4. Brick House (The Commodores)
    5. Don’t Look Any Further (Dennis Edwards & Siedah Garrett/Eigenarrangement)
    6. Crying At The Discotheque (Alcazar)
    7. Lovely Day (Bill Withers)
    8. You To Me Are Everything (The Real Thing)
    9. September (Earth, Wind & Fire)
  • Set 2: 22.00 Uhr
    1. In The Stone (Earth, Wind & Fire)
    2. Got To Be Real (Cheryl Lynn/Will Smith feat. Mary J. Blige)
    3. Give Me The Night (George Benson)
    4. Shame, Shame, Shame (Linda & the Funky Boys)
    5. That’s The Way (I Like It) (KC & the Sunshine Band)
    6. This Love (Maroon 5)
    7. Celebration (Kool & The Gang)
    8. Upside Down (Diana Ross)
    9. Le Freak (Chic)
  • Set 3: 23.00 Uhr
    1. You Might Need Somebody (Randy Crawford/Shola Ama)
    2. Sunrise (Simply Red)
    3. Can’t Get Enough Of Your Love (Taylor Dayne)
    4. I'll Be Good To You (Chaka Khan)
    5. Play That Funky Music (Wild Cherry)
    6. Get On Your Feet (Gloria Estefan/Eigenarrangement)
    7. Boogie Wonderland (Earth, Wind & Fire)
    8. Give It Up (KC & the Sunshine Band)
    9. Ladies' Night (Kool & The Gang)
  • Set 3: 00.00 Uhr – Hier fingen die Wiederholungen an
    1. Don’t Stop ‘Til You Get Enough (Michael Jackson)
    2. Holiday (Madonna)
    3. Don’t Look Any Further (Dennis Edwards & Siedah Garrett/Eigenarrangement)
    4. Give Me The Night (George Benson)
    5. Fresh (Kool & The Gang)
    6. Let’s Groove Tonight (Earth, Wind & Fire)
    7. That’s The Way (I Like It) (KC & the Sunshine Band)
    8. Love Games (Level 42)
    9. Easy Lover (Philip Bailey & Phil Collins)
  • Set 3: 01.00 Uhr
    1. In The Stone (Earth, Wind & Fire)
    2. Got To Be Real (Cheryl Lynn/Will Smith feat. Mary J. Blige)
    3. Ain't Nobody (Chaka Khan/Hermes House Band/Eigenarrangement)
    4. Brick House (The Commodores)
    5. Celebration (Kool & The Gang)
    6. Boogie Wonderland (Earth, Wind & Fire)
    7. Give It Up (KC & the Sunshine Band)
    8. Ladies' Night (Kool & The Gang)
Dazu kamen dann noch vier Zugaben, die wir spontan verabredet hatten, also auch wieder Wiederholungen.

Zugegeben, ja, es war schon gemein von den Setlistverantwortlichen, drei der für mich heftigsten Nummern ins fünfte Set zu packen. Das war lange vor meiner irren Idee, bei Boogie Wonderland die Synthfigur im Refrain als RPS einzustarten – ausgerechnet bei einer so tempoinstabilen Nummer, bei der ich ständig umschalten darf zwischen Sequencerseite (Tempo nachregeln für den Refrain, Click gibt's bei uns nicht, nur im Intro von In The Stone) und Performanceseite und dann Local/Tx/Rx (drei Parts müssen ständig ein- und ausgeschaltet werden) und dann auch noch sehen darf, daß ich die Sequenz punktgenau gestartet kriege –, aber heftig war das Stück damals schon.


Martman
 
Geile Setlist

Habt ihr Boogie Wonderland auch nochmals in den Zugaben gespielt?

*duckundaufunddavon* :D
 
Zum Glück nicht. Das war schon heftig, diese Tastaturakrobatik im 5. Set mitten in der Nacht zu vollführen, aber als Zugabe nach fünf Sets? Nein danke!


Martman
 
aber als Zugabe nach fünf Sets?

...und ähnlich vielen Flaschen hochprozentigem... :D

Mal im Ernst: wieso spielt ihr eigentlich nicht mit click? bist du der einzige, der massenweise Sachen abfeuert während die anderen nur Achtel runterschrabbeln? In diesem Fall würde ich mich verklagen... :rolleyes:
 
Der Rest der Band findet, das klingt zu steril, wenn der Drummer ständig dasselbe Tempo spielt, und zu offensichtlich, wenn er immer wieder versucht, auf dieses Tempo zurückzufinden bzw. seins zu korrigieren.

Sequencer benutze ich momentan nur in einigen wenigen Songs. Einen kleinen Song am Anfang von In The Stone, wo sowieso alle den (gesampleten) Claves folgen, und nennenswerte RPS-Einwürfe in Lady Love Me (funktioniert schon ziemlich), Boogie Wonderland (muß ich noch trainieren, die in time abzufeuern, und wenn's nicht klappt, wird das wieder gestrichen) und Get Down On It (geplant und so kurz, daß gar kein Click notwendig sein wird). Mein Keyboarderkollege ist ein Vollblutpianist, der laut eigener Aussage mit Bedienelementen, die er vom Piano her nicht gewohnt ist (Pitch Bend, Aftertouch), nicht umgehen kann, von Programmiererei ganz zu schweigen.

Im übrigen ist unser Funkanteil so hoch, daß man von Achtelschrabbeln nicht mehr reden kann. Denn die Funk-Nummern werden auch wirklich als Funk gespielt und nicht auf Four to the Floor glattgebügelt.


Martman
 
Damit der Thread nicht im Nirwana versinkt, die endgültige Setlist von gestern abend, zumal wir wieder ein paar neue Sachen haben:

Set 1
Fresh (Kool & The Gang) (eigentlich Soundcheck-Testsong)
All Around The World (Lisa Stansfield)
Brick House (The Commodores)
Don't Look Any Further (Dennis Edwards & Siedah Garrett)
This Love (Maroon 5)
Turn Your Love Around (George Benson)
Can't Get Enough Of Your Love (Taylor Dayne)*
I'll Be Good To You (Chaka Khan)*
Ladies' Night (Kool & The Gang)
Holiday (Madonna)

Set 2
In The Stone (Earth, Wind & Fire)
Kiss (80% Prince, 20% Tom Jones, 0% Art Of Noise)
Got To Be Real (Cheryl Lynn/Mary J. Blige feat. Will Smith)
Shame, Shame, Shame (Linda & The Funky Boys)
That's The Way (I Like It) (KC & the Sunshine Band)
Le Freak (Chic)
Boogie Wonderland (Earth, Wind & Fire)
Don't Stop 'Til You Get Enough (Michael Jackson)

Nicht mit aufgeführt hab ich, was wir in welche Songs mit reingemasht haben.

*Japp, wir leiten immer noch von einer Coverversion einer Coverversion (Metacover?) in eine andere über. Geht auch nicht anders, weil wir zur Barry-White/Taylor-Dayne-Nummer kein Ending haben, hrhr.


Martman
 
Nicht mit aufgeführt hab ich, was wir in welche Songs mit reingemasht haben.

*Japp, wir leiten immer noch von einer Coverversion einer Coverversion (Metacover?) in eine andere über...
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr :confused: warts Du nicht immer der, der 100% Wert auf Authentizität legte, wo ich immer sage, dass ein hoher Anteil von Kreativität sowohl beim Arrangement als auch bei den Sounds durchaus auch für eine Coverband wertvoll sein kann, und jetzt höre ich von Dir dass IHR masht??? :great:

Hier mal unsere Setlist von letztem Samstag, 4 Stunden draußen bei traumhaften Temperaturen in einer herlichen Nacht:

SET1:
Tubthumping - Chumbawamba
Bad Case Of Loving You - Robert Palmer
Beast Of Burdon - Bette Midler
Hard To Handle - Black Crowes
Mustang Sally - Los Lobos
Listen To The Music - Doobie Brothers
Hip To Be Square - Huey Lewis
Nutbush City Limits - Tina Turner
Here I Go Again - Whitesnake
Time Warp - Rocky Horror Picture Show

SET2:
Jump - Van Halen
All Summer Long - Kid Rock
Ironic - Alanis Morissette
Feel - Robbie Williams
In These Arms - Bon Jovi
Under Pressure - David Bowie / Queen
Heart Of Stone - Dave Stewart
Hold The Line - Toto
Sledgehammer - Peter Gabriel
Since You've Been Gone - Rainbow

SET3:
Baby Love - Mothers Finest
Soul Man - Blues Brothers
Son Of A Preacher Man - Dusty Springfield
I Feel Good - James Brown
Old Time Rock'n'Roll - Bob Seeger
After Dark - Tito & Tarantula
You Can Leave Your Hat On - Joe Cocker
Black Velvet - Alannah Myles
Bring Me Some Water - Melissa Etheridge
Play That Funky Music - Wild Cherry

SET4:
Let Me Entertain You - Robbie Williams
Paid My Dues - Anastacia
You Oughta Know - Alanis Morissette
Easy - Commodores
Superstition - Stevie Wonder
Like The Way I Do - Melissa Etheridge
Long Train Running - Doobie Brothers
Hush - Deep Purple / Gotthard
Tush - ZZ Top
Ride Like The Wind - Christopher Cross

ZUGABEN:
Rebel Yell - Billy Idol
House is Burning Down - Jeff Healey Band
What's Up - 4 Non Blondes

Nach dem ersten Set kamen zwei etwas ältere Damen zur Bühne und wollten diskutieren, dass wenn wir wollten, dass die Leute tanzen und feiern, wir gefälligst sofort andere Musik spielen müssen, sowas wie Andrea Berg oder Olaf Henning. Ich hab ihr dann freundlich erklärt, dass wir für so eine Musik nicht gebucht sind, und auch nicht spielen werden, worauf mir umgehend meine musikalischen Fähigkeiten aberkannt wurden. Dummerweise kannte die mich von der Tanzmucke, wo wir genau solche Sachen ja spielen könnten. Ich hätte mir vielleicht doch besser ne Perücke aufsetzen sollen... :gruebel:
Beim zweiten Set (natürlich unverändert an der Setlist festgehalten) haben dann die ersten getraut, sich ein wenig zu bewegen, die dann immer mehr wurden, und fantastisch mitgefeiert haben, und wir hatten eine wundervolle Party - ohne Andrea, ohne Lasso, ohne Foto von Schatzi... :p
 
Nach dem ersten Set kamen zwei etwas ältere Damen zur Bühne und wollten diskutieren, dass wenn wir wollten, dass die Leute tanzen und feiern, wir gefälligst sofort andere Musik spielen müssen, sowas wie Andrea Berg oder Olaf Henning.
Schön, dass es nicht nur uns so geht. Nur dass die Damen eher jünger waren - zumindest jünger als ich. Aber wir können wirklich nichts anderes:

Princess of Darkness (Changing Elements)
Child in Time (Deep Purple)
Paint it Black / Hall of the Mountain King (Rolling Stones / E. Grieg / Deep Purple)
Traitory and Lies (Changing Elements)
Difficult to Cure (L. v. Beethoven / Rainbow)
Perfect Strangers (Deep Purple)
Strobe Light (Changing Elements)
Torn (Changing Elements)
Poison Heart (Ramones)
No Need to Run (Changing Elements)
Maybe I'm a Leo (Deep Purple)
Devil's Diary (Changing Elements)
Next Day's Dawn (Changing Elements)

Zugaben:
Highway Star (Deep Purple)
Black Night (Deep Purple)
Smoke on the Water (Deep Purple)

Wobei - auf dem nächsten Gig spielen wir auf besonderen Wunsch des Geburtstagskinds "Erinnerung" von den Böhsen Onkelz. Das hat sogar einen recht lyrischen Klavierpart, und unser Gitarrist ist glücklich, wenn ich statt der zweiten Gitarre eine voll verzerrte Orgel spiele... :D
 
Nach dem ersten Set kamen zwei etwas ältere Damen zur Bühne ...
Deshalb Bühnenaufgänge immer nach hinten um solchen Gefahren zu entgehen!!! :rofl:
Hier unsere Sets vom letzten Wochenende:

Set1
Crazy little thing called love
Ich geh in Flammen auf
Vom selben Stern
Wovon sollen wir träumen
Satelite
This is the life
Kling Klang
1000 Mal berührt
Verdammt ich lieb dich
Mambo No 5
Sex und 30 Grad
Farbfilm
Lemon Tree

Set2
Relight my fire
Flashdance
Time of my life
Roxette Medley
Amsterdam
Ohne Dich
99 Luftballons
Ich liebe dich
Bruttosozialprodukt
Mief
Männer sind Schweine
Mambo
Just cant get enough
Tainted love
Enjoy the silence
Black or white

Set3
Wishing you well
Katy Perry Medley
Hollywood Hills
Heavy cross
Pokerface
I gotta feeling
Hello
Born this way
Snap Medley
Tanz der Moleküle
Rolling in the deep
Wonderful life
Skinny Genes

Set4
Walking on sunshine
La Bamba
Bad moon rising
500 Miles
Saturday Night
What is love
Raid Said fred medley
macarena
baby one more time
Its alright
It´s my life
Cotton Eye Joe
I like to move it
Boom Boom Boom
Tubthumping
Sunglasses at night
Seven Nation Army
We will rock you

Zugabe
Tetris
Kompliment
Dont look back in anger
 
Hi Tastenmensch !

Das ist ja mal eine "wilde Mischung". Mit welcher Besetzung spielt ihr das ? Und mit oder ohne Backings/Sequenzer ?

ciao

Micha
 
habs einfach aus der setliszt kopiert :D - soll 36 Grad von 2raumwohnung sein. Der Titel sollte übrigens ursprünglich wirklich so heißen, wurde dann aber umbenannt um nicht auf den Index zu kommen o.ä.

Das ist ja mal eine "wilde Mischung". Mit welcher Besetzung spielt ihr das ? Und mit oder ohne Backings/Sequenzer ?

Das stimmt wohl - aber die wilde Mischung funktioniert immer wieder. Besonders die 90er im 4.Set hauen rein. Besetzung ganz normal dr,bg,g,key und 2x Frontgesang sowie Backings natürlich. Sequenzer bleibt da leider (bin nicht immer Fan davon) nicht aus. Der läuft bei ca. 15 Titeln mit da besonders bei den aktuellen Sachen originalgetreuer Sound gewünscht wird.:cool:
 
hSequenzer bleibt da leider (bin nicht immer Fan davon) nicht aus.

schade, aber trotzdem werde ich einige songs aus deiner Setliste in unsere einfügen ;)
Auch mit sequenzer, kommen songs wie lemon tree, hello oder just cant get enough gut an? Oder hab ihr die Song um arrangiert (z.b. mehr gitarre)

Gruß matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben