Setup für Gitarre am PC (Verkabelung, Audio-Interface, Software etc.)?

• Ersteller Schlavanzki Guitaring
  • Erstellt am
Pack mal bitte einen Screenshot der Mail hier in den Thread.

Mein Vorgehen wäre folgendes:

1. Du vergisst, dass es dein Handy und den Play Store gibt.
2. Du deinstallierst jetzt Tonex CE und Amplitube CE.
3. Dann startest Du den IK Produktmanager auf deinem Computer
4. Nein, Du gehst nicht in den Play Store! Du bleibst am Rechner!
5. Du suchst den Punkt, wo Du ein Produkt Key eingeben kannst (ich liege gerade mit gebrochenem Bein auf der Couch und der Rechner ist eine Etage unter mir, d.h. Du musst diesen Punkt selber finden. Oder es spielt später jemand anderes mit und schickt dir einen Screenshot).
6. Du gibst den Code ein und wirst feststellen, dass Tonex und Amplitube in der SE Version freigeschaltet sind.
7. Du lädst die beiden Programme herunter und das Thema ist durch.

Zuletzt bearbeitet:
1775336458333.png

1. Du vergisst, dass es dein Handy und den Play Store gibt. OK
2. Du deinstallierst jetzt Tonex CE und Amplitube CE. OK
3. Dann startest Du den IK Produktmanager auf deinem Computer OK
4. Nein, Du gehst nicht in den Play Store! Du bleibst am Rechner! OK
5. Du suchst den Punkt, wo Du ein Produkt Key eingeben kannst (ich liege gerade mit gebrochenem Bein auf der Couch und der Rechner ist eine Etage unter mir, d.h. Du musst diesen Punkt selber finden. Oder es spielt später jemand anderes mit und schickt dir einen Screenshot). OK
6. Du gibst den Code ein und wirst feststellen, dass Tonex und Amplitube in der SE Version freigeschaltet sind. Code eingegeben Freischaltung /Nein
7. Du lädst die beiden Programme herunter und das Thema ist durch. :nix: Alles beim Alten.... (Hatte ich so auch schon versucht)

Ergebniss:

1775338406263.png

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben