K
Knart
Registrierter Benutzer
- 01.11.18
- 16.09.03
- 99
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black_Plek schrieb:klar, aber ist sie nicht sexy, weil da nur Kirk Hammett draufsteht? Macht Euch mal von diesem Metallica-Mythos los und lasst Euch nicht so ausnehmen. Sicher, die Gitarre ist bestimmt nicht schlecht, aber die meisten kaufen sie sich nur, weil es die KH-Sig ist.
Knart schrieb:Nein ! Das ist dein persönliches vorschnell gefälltes Vorurteil. Es ist vielleicht zu 20% der Hammett-Mythos. Zumindest kann ich das von mir sagen. Ich finde Hammett gut. Ich will ihn nicht kopieren, mir gefällt die Gitarre einfach, alles schwarz, die Inlays und Bespielbarkeit ist auch top (auch bei der LTD 602). Du denkst dass ich das jetzt nur sage, um nicht wie ein erbärmlicher Kopierfuzzi auszusehen, der jeden Tag nach oben schaut und Kirk Hammett seinen Gott anbetet... Aber ich mein es ehrlich, die Gitarre hat einfach etwas, das mich anturnt. 🙂
littlewing schrieb:jo, aber extrem bei den firmen fender, gibson und esp zahlt man fast nur den namen, auch wenns nicht signature ist, am meisten spinnen die von esp und gibson, fender geht ja teils schon,
lw.