Sexy KH2 Baby !

K
Knart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
99
Kekse
23
Grad bei Ebay entdeckt. Ich will sie haben ! *wuääähhh*. Der Preis ist für ne neue Klampfe echt günstig ! Hab nur vor zwei Wochen meine LTD 602 bestellt. :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2367472369&category=2384
Ist sie nicht sexy ?
 
Eigenschaft
 
klar, aber ist sie nicht sexy, weil da nur Kirk Hammett draufsteht? Macht Euch mal von diesem Metallica-Mythos los und lasst Euch nicht so ausnehmen. Sicher, die Gitarre ist bestimmt nicht schlecht, aber die meisten kaufen sie sich nur, weil es die KH-Sig ist.
 
Die Gitarre ist sicher nicht schlecht,doch stimmt das Preisleistungverhältnis leider überhauptnicht!
 
Black_Plek schrieb:
klar, aber ist sie nicht sexy, weil da nur Kirk Hammett draufsteht? Macht Euch mal von diesem Metallica-Mythos los und lasst Euch nicht so ausnehmen. Sicher, die Gitarre ist bestimmt nicht schlecht, aber die meisten kaufen sie sich nur, weil es die KH-Sig ist.

Vollste Zustimmung :!:
 
Nein ! Das ist dein persönliches vorschnell gefälltes Vorurteil. Es ist vielleicht zu 20% der Hammett-Mythos. Zumindest kann ich das von mir sagen. Ich finde Hammett gut. Ich will ihn nicht kopieren, mir gefällt die Gitarre einfach, alles schwarz, die Inlays und Bespielbarkeit ist auch top (auch bei der LTD 602). Du denkst dass ich das jetzt nur sage, um nicht wie ein erbärmlicher Kopierfuzzi auszusehen, der jeden Tag nach oben schaut und Kirk Hammett seinen Gott anbetet... Aber ich mein es ehrlich, die Gitarre hat einfach etwas, das mich anturnt. :)
 
trotzdem ist der preis nicht angemessen,
lw.
 
Knart schrieb:
Nein ! Das ist dein persönliches vorschnell gefälltes Vorurteil. Es ist vielleicht zu 20% der Hammett-Mythos. Zumindest kann ich das von mir sagen. Ich finde Hammett gut. Ich will ihn nicht kopieren, mir gefällt die Gitarre einfach, alles schwarz, die Inlays und Bespielbarkeit ist auch top (auch bei der LTD 602). Du denkst dass ich das jetzt nur sage, um nicht wie ein erbärmlicher Kopierfuzzi auszusehen, der jeden Tag nach oben schaut und Kirk Hammett seinen Gott anbetet... Aber ich mein es ehrlich, die Gitarre hat einfach etwas, das mich anturnt. :)

Dann kannst du dir für das gleiche Geld eine Custom Heavy-Strat bauen lassen, die genauso aussieht und wesentlich besser ist, als diese Japan Stangen-Gitarre.
 
ich find den Preis auch total übertrieben für das Teil. Da zahlste für ne Unterschrift hunderte Euronen...tssss
 
Das ist mir klar. Deswegen habe ich auch die LTD 602 bestellt. Ich habe die Kohle für ESP KH2 einfach nicht, das man für den Namen und eine gedruckte Unterschrift auf dem Headstock zahlt weiss ich. Ich habe beide gespielt und die LTD 602 ist nicht schlechter meiner Meinung nach. Hat auch EMG 81, Original Floyd Rose, ist sogar Neck-Through statt Bolt-On. Unterschied ist das der Body aus Maple ist, anstatt aus Alder. Und für 1333 Euro ist das ne gute Klampfe denke ich.
 
jo, aber extrem bei den firmen fender, gibson und esp zahlt man fast nur den namen, auch wenns nicht signature ist, am meisten spinnen die von esp und gibson, fender geht ja teils schon,
lw.
 
Naja,Fender ist da wirklich noch Human!Da die USA Strats ja sowieso fast alle dasselbe kosten!Bis auf die Highway Serie!
 
Ich hab ne LTD M-100 und die is preis mäßig ok :D die gitarre ist auch gut. Da kommen dann noch EMG´s rein und dann is gut ;)

MFG Dresh
 
littlewing schrieb:
jo, aber extrem bei den firmen fender, gibson und esp zahlt man fast nur den namen, auch wenns nicht signature ist, am meisten spinnen die von esp und gibson, fender geht ja teils schon,
lw.

darum habe ich ibanez gitarren lieb ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben