Seymour Duncan - everthing axe set - Erfahrungen?

von smack1081, 28.06.06.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Hi,

    Seymour Duncan bietet neuerdings ein sogenanntes "everthing axe set" an, bestehend aus:
    Little 59, Duckbucker und JB Junior, das ganze für ne Strat. hab überlegt, damit meine Strat Plus zu tunen. Gibt es Erfahrungen nmit diesem Set? Es klingt sehr vielseitig, preislich im Rahmen. Ich will einfach meine Plus etwas rockiger machen. Habe momentan Custom Shop texas Specials verbaut, der Klang ist toll, allerdings hab ich auch ne 60er Relic, sodass der Vintage-SingleCoil-Sektor in meinem Fuhrpark abgedeckt ist und ich nun eine Gitarre für Rock-Sounds herrichten möchte.

    By the way: ich hätte auch nichts gegen ein anderes Pickguard, vielleicht eines mit einer ausgefallenen Form 8also nicht die Rockinger-Fender-etc. Standart-Formen, da hab ich das Angebot schon gecheckt. Wer hat mal einen Link zu etwas außergewöhnlicheren PGs?

    Ich danke Euch!

    Dave
     
  2. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
  3. smack1081

    smack1081 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 01.07.06   #3
    Der Herr Fieber, man dankt!

    Dave
     
Die Seite wird geladen...

mapping