Seymour Duncan - everthing axe set - Erfahrungen?

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

Seymour Duncan bietet neuerdings ein sogenanntes "everthing axe set" an, bestehend aus:
Little 59, Duckbucker und JB Junior, das ganze für ne Strat. hab überlegt, damit meine Strat Plus zu tunen. Gibt es Erfahrungen nmit diesem Set? Es klingt sehr vielseitig, preislich im Rahmen. Ich will einfach meine Plus etwas rockiger machen. Habe momentan Custom Shop texas Specials verbaut, der Klang ist toll, allerdings hab ich auch ne 60er Relic, sodass der Vintage-SingleCoil-Sektor in meinem Fuhrpark abgedeckt ist und ich nun eine Gitarre für Rock-Sounds herrichten möchte.

By the way: ich hätte auch nichts gegen ein anderes Pickguard, vielleicht eines mit einer ausgefallenen Form 8also nicht die Rockinger-Fender-etc. Standart-Formen, da hab ich das Angebot schon gecheckt. Wer hat mal einen Link zu etwas außergewöhnlicheren PGs?

Ich danke Euch!

Dave
 
Eigenschaft
 
Der Herr Fieber, man dankt!

Dave
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben