Seymour Duncan invader + 59 passt das ?

W
W Bolton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.18
Registriert
14.02.17
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute ich wollte wissen ob ihr mit dieser combo Erfahrungen habt würde mich übers Feedback freuen Gruß Bolton.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
Kenne nur die Pickups einzeln, aber nicht als Pärchen. Wüsste aber nicht, weshalb sie nicht zusammen passen sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mark Tremonti fährt ja eine ähnliche Kombination mit seinen PRS Tonabnehmern. Einen High Output Keramik Humbucker in der Brückenposition und einen Low-Output Alnico Humbucker in der Halsposition. Die hatte ich in meiner damaligen Gitarre verbaut und war sehr zufrieden.

Ist Geschmackssache, aber ich sehe auch keinen Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.

Gruß, Thorsten



Hier mal die PRS Daten:


Aggressive, articulate, and well-balanced pickups designed to complement Mark Tremonti's playing style.
Treble Pickup (ACC-3056)
  • Magnet: Custom
  • DC Res: 15.42k
  • Uncovered
Bass Pickup (ACC-3057)
  • Magnet: Alnico 4
  • DC Res: 7.3k
  • Cover: Nickel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure antworten Leute ^^ dann versuche ich das mal lg
 
Vorschlag:
Verlöte den Invader in parallel. Dann klingt er ~etwas~ sanfter, auch etwas höhenbetonter und weniger wie eine Faust... aber auch nur etwas; plus, du kannst einen BlowSwitch nutzen um dann den Invader auf volle Pulle zu haben. Am besten einen drei oder vier- poligen der auch den Rest von der Elektronik bypassed.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben