Seymour Duncan SH 4 JB - Wiring für 1 Humbucker 1 Volume Push/pull ?

  • Ersteller olli wer ?
  • Erstellt am
olli wer ?
olli wer ?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
01.07.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Board und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber nun zu meiner Frage.
Ich bin ein totaler Green Day fan und möchte mir die Fender Telecaster Bauen die Billie Joe Armstrong Live Reading 2013 gespielt hatte .
http://digitalspyuk.cdnds.net/15/37/768x490/gallery-rexfeatures-2865698i.jpg
Ich weiß schon wie ich sie Bauen will und die ganzen Teile die ich brauche habe ich schon ich wollte aber einen push/pull Poti einbauen damit ich den 4 Adrigen Seymour Duncan SH 4 JB splitten kann .
Hättet ihr vielleicht einen plan den ihr mir schicken könntet das wäre schön ich weiß aber nicht genaun ob das Funktioniert wäre Toll ihr mir helfen könntet.
MFG olli
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot (86).png
    Screenshot (86).png
    433 KB · Aufrufe: 388
Erst einmal herzlich willkommen im Board...
Sorry, aber Satzzeichen wäre ganz schön, und würde das Lesen erleichtern.
Für so einen Klacks benötigst Du keinen Schaltplan: Die gemeinsame Verbindung der beiden SC's vom HB - Ende Spule 1 mit Anfang Spule2 (Duncan Rot/Weiß ?) auf den mittleren Kontakt des PP Potis legen, und den unteren Kontakt an Masse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben