2 Humbucker, 1 Volume Push-Pull (Coil-Split), 1 EMG Afterburner

RiffForge
RiffForge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
30.09.15
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Düren
Ich suche einen Schaltplan für die oben genannte Schaltung. Tonabnehmerhersteller ist Seymour Duncan.
Wichtig wäre in erster Linie, wie der Afterburner anzuschließen ist, alles andere sollte kein Problem sein. Jedenfalls soll es ja möglich diesen auch mit passiven Tonabnehmern zu verwenden.

Mfg RiffForge
 
Eigenschaft
 
Sorry ... vielleicht hilft das? :

1EMG1DiMarzio2V1T3WaySplit.jpg
 
Ich muss eigentlich nur wissen, wo ein Kabel hinkommt. Es gibt zwei Kabel vom Afterburner, die verlötet werden müssten, eines davon muss an den ground, also wird ganz normal geerdet, das andere liefert Input, da wäre es wichtig zu wissen wo genau dieses Kabel verlötet werden muss, aber da es dafür eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt, werde ich die mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben