Seymour Duncan Trembucker, ja oder nein

  • Ersteller Peter215
  • Erstellt am
P
Peter215
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
25.10.06
Beiträge
179
Kekse
66
Hi,

ich habe eine Ibanez SA160 und möchte einen Seymour Duncan Pearly Gates humbucker in die bridgeposition einsetzen.
Ich habe ein gutes angebot für einen solchen Pick-up, der allerdings in der Trembucker Version ist.
Trembucker Tonabnehmer sind doch für Floyd Rose gitarren, meine hat jedoch nur ein normales Tremolo, sollte ich zu schlagen oder lieber nach einer "normalen" Version des Pearly Gates schauen?

Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe eine Ibanez SA160 und möchte einen Seymour Duncan Pearly Gates humbucker in die bridgeposition einsetzen.
Ich habe ein gutes angebot für einen solchen Pick-up, der allerdings in der Trembucker Version ist.
Trembucker Tonabnehmer sind doch für Floyd Rose gitarren, meine hat jedoch nur ein normales Tremolo, sollte ich zu schlagen oder lieber nach einer "normalen" Version des Pearly Gates schauen?

Gruß Peter

Der Trembucker sollte perfekt passen.

Trembucker (oder F-Spaced PU´s) sind für den Fender-Saitenabstand und den haben die meisten Gitarren mit Trem:)

Grüße,
Jakob
 
alles klar vielen dank!
dann schlage ich zu :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben