SFA- Deathcore

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SFA 19 Absolute Zerstörung.gp5
    87,7 KB · Aufrufe: 186
  • SFA 18 Master Blaster.gp5
    95 KB · Aufrufe: 194
Yay Deathcöre!! Da stürz ich mich gern rauf! Ich bezieh mich hier nur auf Gitarre vom Rest hab ich keinen Schimmer!

Master Blaster

Alles vor Takt 57 fand ich iwi uninteressant, kennt man.

Takt 57:
Den Breakdown find ich OK , geht aber komplexer. Die Breakdown in Reign of Chaos von Thy Art is Murder oder paar Sachen von Persaeus . Die Melo is bisschen lahm in meinen Augen. Erinnert mich aber ein wenig hier ran: http://www.youtube.com/watch?v=YRLCAcZHUV4 (1:57)

Takt 74:
Schöne Akkorde, mehr davon! Zwei find ich bissl wenig. Mit dem Rythmus könnte man auch noch gut variieren. Die Spur ab Takt 82, auch sehr stimmig!

Takt 90:
Müsst ich live hören, klingt bei GP immer scheisse. Hört sich aber stimmig an, die Melo im Hintergrund passt.

Takt 96:
Da wirds in meinen Augen wieder recht uninteressant weil man in diese fraktalen Riffs verfällt. Können cool sein, aber ich find ihn ein wenig lahm. Hat man alles schonmal gehört :(

Takt 135:
Kann ich nich sagen müsst ich live hören.

Insgesamt find ich den Song vom Tempo her für Deathcore bisschen langsam. Würde eher hochschrauben auf 220 oder 240 bpm. Ist zwar Geschmackssache, aber viele Deathcoresongs sind vom Tempo her etwas fixer unter wegs nach meiner Erfahrung.

Absolute Zerstörung
Der Song gefällt mir defenitiv besser!

Pre - Verse:
Durchaus akzeptabel. Chromatische Riffs, man kennt sie aus fast jedem Deathcore song, ohne geht glaub ich kaum noch :)

Verse 1:
Geht so. Aber geht noch mehr?

Interlude:
WIe schon beim anderen Breakdown. Es geht komplexer! Klingt aber so schon ziemlich cool.

Verse 2:
Müsst ich live hören. Hört sich aber gut an. Schöne Arbeit mit den Terzen am Ende.

Break Part:
Mag ich, kann in meinen Augen so bleiben.

Verse 3:
Das selbe wie Verse 1

Hoffe es klingt nich zuu böse will nur meinen Senf loswerden!
 
Vielen Dank für deine Antworten und deine kritische Meinung. Gefällt mir durch aus was du schreibst, und es klingt natürlich auch nicht böse :)

Guitar Pro und Live sind natürlich zu unterscheiden. Freu dich auf unsere Demo. Die stell ich dann hier Free2load rein. Dauert aber noch ein bisschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben