SGM Regia 12 DMX-Fähig ??

von Wolfgang Prinz, 18.01.07.

  1. Wolfgang Prinz

    Wolfgang Prinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #1
    Hallo zusammen,:great: ich bin ganz neu hier und hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Ich habe ein etwas älteres Lichtpult der Marke SGM-Regia 12 und 2 Dimmerpacks SGM P810 D. Die Steuerung hat einen DMX-Ausgang der auch funktioniert soie einen SGM-eigenen Ausgang (ebenfalls 3 polig) zur Ansteuerung der Dimmerpacks. Nun möchte ich aber die Dimmer mit einem anderen Pult betreiben. Geht das überhaupt ?? Brauche ich da ggf ein zusätzliches Steuergerät ??? Bin über eine Antwort sehr dankbar.
    Wolli
     
  2. www.3djs.de

    www.3djs.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #2
    :rolleyes:Ja kannst du machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping