SH1 Testwandelt sich zu Videoclip....lol

  • Ersteller hagakureninja
  • Erstellt am
hagakureninja
hagakureninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.12
Registriert
23.03.09
Beiträge
63
Kekse
747
Ort
köln
hy leutz,

habe meine Ibanez GRG 270 BK umbauen lassen. Neue PU´S mussten her......

an den Hals nen SH1 59
Middle: nen Hot Rail und an die Bridge nen SH4 Jeff Beck.

Nun gestern abgeholt und direkt abends mit Boss Me 50 und ner Flasche Weißwein ausprobiert.
Mhm nen Traum........ich liebe den Sound.

Hab dann noch Movies aus dem Urlaub geschaut und konnte dann nichtmehr umhin nen Sound aufzunehmen, leicht schwermütig, da der Urlaub ja leider schon beendet ist......

Nun gespielt nur mit dem SH1 59, Boss Me auf reverb und hall ansonsten clean aufgenommen mit dem Boss Micro BR.

Gebt mal laut, wie Ihr es findet. (nun meine spielerischen Fähigkeiten sind noch immer nicht besser geworden...lol, aber mein Equipment....)

hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=UsoBMJgTzoY

greetz

haga
 
Eigenschaft
 
Hi haga,

mag den Sound und nett geklimpert!:)

In drei Wochen fahre ich da auch hin (Montepulciano) schönen Dank für die Stimmung...

Gruß
ralf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben