Shadow SH-680 vs Schaller Hot Stuff

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
Rocker hoch3
Rocker hoch3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.16
Registriert
23.01.07
Beiträge
151
Kekse
114
Eigenschaft
 
Den Schaller hab' ich nicht getestet, den Shadow spiel' ich aber selbst - 1A Preis/Leistung!

Siehe den Review Link in meiner Signatur...
 
Ich benutze den Shadow auch seit neuestem. Ich war sehr überrascht für den Preis!
Astreines Teil :great:
 
Hab den Shadow seit übermorgen :)
Nein im Ernst. Ich hab mir den PU gestern bestellt,kommt wohl am Freitag erst an, ich werd dann mal meinen ersten Eindruck so bis Samstag posten denk ich,wenn ich den Thread noch finde ;)
 
Hab den Schaller in zwei meiner Klampfen und werd ihn in nochmal drei einbauen .... :great::great::great:
SuperPU, der bei richtiger Stellung des Mittenreglers, mit nem Wahnsinns Druck daherkommt. Leider nicht ganz so differnziert und Obertonreich wie die L500XL von Bill Lawrence aber immer noch weit vor der Standardkonkurrenz aka Seymour DiMarzio und Co.
Ob der Pu aber für Droptunings taugt kann ich dir nicht sagen ich spiel nur Standard.

Kannst ja mal in meine Sig reinhören eine der beiden Gitarren war ne Hamer Californian USA mit Schaller Hot Stuff die andere ne Gibson SG Standard.
 
So,hab den sh 680 jetz in meiner GRG 170 dx, klingt bis jetz auch richtig geil , nur ein Problem hab ich :
Die Splitstellung 1 spule+ single coil klingt irgendwie dünn ,kratzig und ist leiser als normal. Weiss jemand woran das liegt?
 
So,hab den sh 680 jetz in meiner GRG 170 dx, klingt bis jetz auch richtig geil , nur ein Problem hab ich :
Die Splitstellung 1 spule+ single coil klingt irgendwie dünn ,kratzig und ist leiser als normal. Weiss jemand woran das liegt?

Dreh Masse und Heiß mal um war bei meinem Twinbucker auch vertauscht ...
 
Ich hatte mal einen HotStuff drin (steht jetzt zum Verkauf) und habe noch einen SH-680 rum liegen, den ich noch verbauen will. Den HotStuff fand ich besser, als den SH-6. Trotzdem schlägt mein Herz zur Zeit für MEC und DiMarzio, vor allem in puncto Klarheit bei meinem X2N und meinem MEC (ist ein PAF-artiger) matsch nix und der MEC in meiner Paula klingt dazu noch schön warm. Wenn ich den Shadow mal eingebaut habe, was noch eine Weile dauern kann, kann ich ihn ja mal mit dem HotStuff vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben