Shadow Sh 680 Verkabelungsdiagramm

  • Ersteller LPElite
  • Erstellt am
LPElite
LPElite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
01.03.09
Beiträge
80
Kekse
8
Ort
Unna
Hey,

ich hab mir vor etwas längerer Zeit mal den Shadow Sh 680 bestellt und habe vor den jetzt mal langsam in meine Strat einzubauen :).
Nur leider ist in der Anleitung nur die aktive Variante beschrieben, und ich blicke da nicht so wirklich durch :/, und da wär noch ne andere Sache :
Ich will den HB nach diesem Schema einbauen lassen : http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=1hum_1vol_1tone , aber die Kabelfarben sind beim Shadow anders (wie man vlt merkt hab ich davon nicht gerade viel Ahnung, ich kann bloß löten und das wars :D)

es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

P.S. : ich hab im Shadow Review schon den Link zum richtigen Schaltplan entdeckt den man in einem anderem Thread schon mal gepostet haben soll, aber den Link gibts anscheinend nicht mehr :/ https://www.musiker-board.de/vb/!15...k/151432-neuen-humbucker-einbauen-hilfe.html)

und nochmal :D es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

lg LPElite
 
Eigenschaft
 
Vielicht passt es ja:

Ich hab' nen älteren Shadow hier rumliegen. Da entspricht Braun und Grün den Duncan-Farben Rot und Weiß. Heißer Ausgang beim Shadow wäre dann Weiß (Duncan: Schwarz). Für den grünen Draht beim Duncan gibt's beim Shadow keine Entsprechung.
 
Ok danke :)

ich werde morgen einfach mal gucken obs passt :)
 
Die Farbcodes für den 680 stehen auf der Rückseite der Beschreibung ;)

Grün --> Nordanfang (Hot)
Weiß --> Nordende
Braun --> Südanfang
Gelb --> Südende
 
Oho :D

danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben