Shadow SH Stompin Bass

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
BeitrÀge
81
Kekse
184
--> Shadow SH Stompin Bass

fĂŒr Akustikgitarristen, Cajon Spieler oder Percussionisten
kleines, stabiles HolzkÀstchen, welches als ideale Bass- oder Bass-Drum- Begleitung von Akustik-Bands dient
Die abgeschrĂ€gte Decke ermöglicht eine sehr angenehme und bequeme Bedienung mit dem Fuß
Aufgrund eines NanoMAG-Tonabnehmers und aktiver Elektronik im Inneren der Box ist das Ausgangssignal ein tiefer, warmer und vor allem brummfreier Bass-Sound.

i00.jpg

Eigenschaft

wir haben das Teil getestet.

Mit etwas EQ kann man es durchaus als gut spielbaren Bassdrum-Ersatz gebrauchen.

Ideal fĂŒr Cajon-Spieler oder Gitarristen

einziemlich Àhnliches (oder gar ein Àlteres modell?) GerÀt benutzt Chris Jones auf seiner Live CD mit Steve Baker von 2003: Smoke & Noise
Dort wird der Einsatz und Sinn eines solchen GerÀts sehr gut deutlich.:great:

Stecker rein und los? Stimmt und groovte sofort!

Wenn der Mischer was drauf hat, emuliert er einen fetten Bassdrum-Sound.

Ideal fĂŒr Percussionisten, die wenig Platz auf der BĂŒhne haben und/oder wenig tragen möchten. Ideal als ErgĂ€nzung fĂŒr Cajon; in Verbindung mit einer hihat kann ich fast Schlagzeug spielen.

Alternative WAR fĂŒr mich von Schlagwerk das Bass Booster Set; ist aber wesentlich teurer (was kostet denn allein ein vernĂŒnftiges Bassdrummikro?) und benötigt deutlich mehr Platz.

Also kostengĂŒnstige und platzsparende Alternative fĂŒr eine Bassdrum; ABER man braucht VertĂ€rkung; kann man alles haben? ......

keep on groovin`

tomtom

ABER man braucht VertÀrkung; kann man alles haben? ......

funktioniert das teil, wenn ich es ĂŒberÂŽs mischpult in eine aktiv-box reinstecke??? wĂ€re dann fĂŒr mich optimal, weil ich auch gerne mit "dem kleinen besteck" (cajon anstatt drumset) kleinere gigs spiele.

gruß, groovie