Shaker/Cabassa als VST oder SoundFont gesucht

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Shaker bzw Cabasa Sound, eben entweder als VST Instrument oder als Soundfont, das ganze als Freeware.

Ich habe bisher nicht einen einzigen gefunden, nicht mal einen schlecht klingenden :confused:

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Würde mich tierisch freuen, da ich das Teil unbedingt für den Song, den ich derzeit aufnehme brauche und ihn auch in anderen Songs sehr gut nutzen könnte

Vielen Dank im Vorraus =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
mal schauen, was sich machen lässt. Eventuell finde ich noch so ein instrument und kann es mal schnell aufnehmen...
 
Wow, das wär ja erste Sahne !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben