Shaker/Cabassa als VST oder SoundFont gesucht

von strongtone, 31.10.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Shaker bzw Cabasa Sound, eben entweder als VST Instrument oder als Soundfont, das ganze als Freeware.

    Ich habe bisher nicht einen einzigen gefunden, nicht mal einen schlecht klingenden :confused:

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Würde mich tierisch freuen, da ich das Teil unbedingt für den Song, den ich derzeit aufnehme brauche und ihn auch in anderen Songs sehr gut nutzen könnte

    Vielen Dank im Vorraus =)

    lg strongtone
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 31.10.06   #2
    mal schauen, was sich machen lässt. Eventuell finde ich noch so ein instrument und kann es mal schnell aufnehmen...
     
  3. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Wow, das wär ja erste Sahne !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping