Staudiwer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.19
- Kekse
- 13
Hi Ho,
Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen erzähle ich erst kurz von mir:
Ich spiele nun seit ungefähr 5-6 Jahren Schlagzeug (Rock und Härter
, jedoch nicht als Main Instrument, angefangen in Schulband...-> Auf dem Schlagzeug des Drummers vor und nach der Probe ...
Jedoch besaß ich niemals ein eigenes. Aufgrund dieser Erfahrungen, würde ich mich in sachen Hörvermögen und Technik nicht mehr als blutiger Anfänger bezeichnen, da ich bei Proberaumnachbarn genug geile Drums spielen und hören durfte.
Mittlerweil bin ich nun so weit das ich mir ein Eigenes Drumset zulegen will !
Es soll gut aussehen, druckvoll aber definierter Sound haben, mich noch in ein paar Jahren glücklich machen und einfach geil sein
)
Könnt ihr mir einfach mal ein paar Shell Sets in der Preisregion bis 500 empfehlen ?
Grüße Staudi
Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen erzähle ich erst kurz von mir:
Ich spiele nun seit ungefähr 5-6 Jahren Schlagzeug (Rock und Härter
Jedoch besaß ich niemals ein eigenes. Aufgrund dieser Erfahrungen, würde ich mich in sachen Hörvermögen und Technik nicht mehr als blutiger Anfänger bezeichnen, da ich bei Proberaumnachbarn genug geile Drums spielen und hören durfte.
Mittlerweil bin ich nun so weit das ich mir ein Eigenes Drumset zulegen will !
Es soll gut aussehen, druckvoll aber definierter Sound haben, mich noch in ein paar Jahren glücklich machen und einfach geil sein
Könnt ihr mir einfach mal ein paar Shell Sets in der Preisregion bis 500 empfehlen ?
Grüße Staudi
- Eigenschaft