Shell Set bis 500 €uro

  • Ersteller Staudiwer
  • Erstellt am
Staudiwer
Staudiwer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.19
Registriert
21.06.06
Beiträge
158
Kekse
13
Hi Ho,

Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen erzähle ich erst kurz von mir:

Ich spiele nun seit ungefähr 5-6 Jahren Schlagzeug (Rock und Härter:) , jedoch nicht als Main Instrument, angefangen in Schulband...-> Auf dem Schlagzeug des Drummers vor und nach der Probe ...
Jedoch besaß ich niemals ein eigenes. Aufgrund dieser Erfahrungen, würde ich mich in sachen Hörvermögen und Technik nicht mehr als blutiger Anfänger bezeichnen, da ich bei Proberaumnachbarn genug geile Drums spielen und hören durfte.

Mittlerweil bin ich nun so weit das ich mir ein Eigenes Drumset zulegen will !
Es soll gut aussehen, druckvoll aber definierter Sound haben, mich noch in ein paar Jahren glücklich machen und einfach geil sein ;))

Könnt ihr mir einfach mal ein paar Shell Sets in der Preisregion bis 500 € empfehlen ?


Grüße Staudi
 
Eigenschaft
 
druckvoll und definiert = Metal?
 
wie wäre es mit einem basix custom?
kostet ca 500€ und da hast du die hardware auch schon dabei. sind super sets, reine birkenkesseln, lakiert, schaun super aus, haben ein freischwingsystem bei den toms. holzsnare ist auch dabei.

oder als alternative, was aber genau das gleiche ist, das roadworx l-22 glaub ich heißt das, gibts bei musik-service, oder er magnum aus der birch serie, das gibts beim musik-produktiv. das magnum birch gibt es auch mit einer 4ten tom als shellset, wenn es unbedingt ein shellset sein soll.

hoffe ich konnte helfen

lg chris
 
kann mich da meinem vorredner nur anschließen: BASIX.

@skyfire: warum nicht!?
 
Könnt ihr mir einfach mal ein paar Shell Sets in der Preisregion bis 500 € empfehlen ?

Sicher, daß Du nur ein Shellset willst? Was ist mit der ganzen Hardware ... es kommt immer wesentlich teurer, sowas separat zu kaufen!