Staudiwer
Registrierter Benutzer
- 17.12.19
- 21.06.06
- 158
- 13
Hi Ho,
Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen erzÀhle ich erst kurz von mir:
Ich spiele nun seit ungefÀhr 5-6 Jahren Schlagzeug (Rock und HÀrter
, jedoch nicht als Main Instrument, angefangen in Schulband...-> Auf dem Schlagzeug des Drummers vor und nach der Probe ...
Jedoch besaĂ ich niemals ein eigenes. Aufgrund dieser Erfahrungen, wĂŒrde ich mich in sachen Hörvermögen und Technik nicht mehr als blutiger AnfĂ€nger bezeichnen, da ich bei Proberaumnachbarn genug geile Drums spielen und hören durfte.
Mittlerweil bin ich nun so weit das ich mir ein Eigenes Drumset zulegen will !
Es soll gut aussehen, druckvoll aber definierter Sound haben, mich noch in ein paar Jahren glĂŒcklich machen und einfach geil sein
)
Könnt ihr mir einfach mal ein paar Shell Sets in der Preisregion bis 500  empfehlen ?
GrĂŒĂe Staudi
Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen erzÀhle ich erst kurz von mir:
Ich spiele nun seit ungefÀhr 5-6 Jahren Schlagzeug (Rock und HÀrter
Jedoch besaĂ ich niemals ein eigenes. Aufgrund dieser Erfahrungen, wĂŒrde ich mich in sachen Hörvermögen und Technik nicht mehr als blutiger AnfĂ€nger bezeichnen, da ich bei Proberaumnachbarn genug geile Drums spielen und hören durfte.
Mittlerweil bin ich nun so weit das ich mir ein Eigenes Drumset zulegen will !
Es soll gut aussehen, druckvoll aber definierter Sound haben, mich noch in ein paar Jahren glĂŒcklich machen und einfach geil sein
Könnt ihr mir einfach mal ein paar Shell Sets in der Preisregion bis 500  empfehlen ?
GrĂŒĂe Staudi
- Eigenschaft
!