Shim Set für Neck und Bridge

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Shim Set für Bridge und Hals, um meiner Gitarre eine kleine Shimming-Kur zu unterziehen. Leider konnte ich die Teile in den einschlägigen Onlineshops (Thomann, Rockinger, etc.) nicht finden. Jemand von euch eine Idee, wo ich das zu vernünftigen Preisen ordern kann?

Hier von der Seite Allparts mal zwei Links zur Veranschaulichung, was ich suche.

Bridge Shim Set

Neck Shim Set

Vielen Dank euch!
 
Eigenschaft
 
Das sind Shimms um die Locking Nut eines Floyd Rose zu shimmen, sowas kennt ja kaum jemand. Lass mich raten, das ist für eine Ibanez, oder? Dann würde ich mal im Ibanez User Thread nachfragen, die kennen sowas vielleicht eher.
Aber was spricht gegen die verlinkten Teile? Das sind so um die 15.- Euro plus Versand.
 
Ja richtig, in den US-Shops findet man sowas häufiger aber leider nicht bei uns.
 
...und was ist mit den original Ibanez-Ersatzteilen, bei Meinl?
 
Ich brauch die allgemeinen Floyd-Rose-Teile, ist nicht spezifisch für Ibanez-Gitarren. Trotzdem danke!
 
Dann frag doch mal bei Schaller nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben