Shin-ei - Resly Tone RT-18 / Wer weiß etwas mehr über das Teil?

uli72
uli72
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
12.04.08
Beiträge
613
Kekse
2.526
Ort
Badbergen
Hallo

Habe das Teil quasi als Dachbodenfund erhalten.
Wer weiß was das für ein Teil ist?
Ich habe es einfach mal fotografiert.
Irgendwie sieht es 60/70er mäßig aus.
Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein: Stabiles Metallgehäuse, saubere Verdrahtung und und und!

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch ein Teil Namens PT-18, jedoch naen der anderen Bezeichnung hat er die selben Regler mit der selben Beschriftung????
Zumindest scheint es zu funktionieren...
Testen kann ich es leider noch nicht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG0623.jpg
    CIMG0623.jpg
    175 KB · Aufrufe: 305
  • CIMG0622.jpg
    CIMG0622.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 266
@ Strats: Danke für den Tip.

Wie gut, dass ich sitze :eek:

@all: ich werde das Teil nicht verkaufen!!!
Hatte bereits drei Anfragen übers Bord mit Summen, die mich schon ein wenig stutzig gemacht haben....

Habe auch bereits ein paar Nachforschungen betrieben.
RT-18 und PT-18 scheinen relativ indentisch zu sein.

Hier einige Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=FgYQFfokiAU
http://www.youtube.com/watch?v=A1PplS38Hng

Sonstiges:
http://www.mylespaul.com/forums/pedals/140461-whats-most-youd-pay-effects-pedal-3.html
http://www.harmonycentral.com/t5/Ef...cts-and/Shin-ei-Phase-Tone-PT-18/td-p/1315565

Leider funzt der zweite Link im Beitrag vorher nicht...

Der gestrige Tag, wo ich das Teil quasi als Zugabe bekommen habe, hätte schlechter laufen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben